wo finde ich den Verdampfer (Klimaanlage)?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hallo,
    ich suche den Lufteinlaßsensor am A32, er soll sich am Verdampfer des Kühlaggregates befinden.
    Hat von Euch jemand 'ne Ahnung, wo ich dieses finden kann?


    Grüße
    Reiner

  • Der Verdampfer ist im Innenraum... qausi im Klima/Heizungsgehäuse. Wie der Fühler zugänglich ist kann ich dir aber leider nicht beantworten!


    Es wäre aber unlogisch, wenn der Lufteinlaßfühler am Verdampfer sitzen würde. Dort könnte er nicht den richtigen Wert ermitteln. Am Verdampfer sitzt normal der Vereisungsfühler (sofern verbaut)


    ;)Rainer

    §1a Rainer weiß Bescheid... §1b und wenn nicht... dann irgendwer anderer!!


    §2a Unmögliches wird sofort erledigt - §2b Wunder dauern etwas länger


    Bitte beachtet die Bordregeln!! Insbesondere die Regeln für Signaturen!!