K12 Cabrio

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zodiac.

  • Hi Gemeinschaft,


    hat jamand von euch was mitbekommen ob der K12 als Cabrio noch in diesem Jahr kommt?
    Mir wurde vor 3-4 Monaten von unserem Händler gesagt, Einführung wäre für den Herbst geplant. Nun hört man aber nichts mehr. :(


    Eventuell weiß ja einer von euch doch schon mehr.... :P


    Opel hat ja nun schon seinen Tigra mit SLK-Technik (Dach :D) auf den Markt geworfen, da sollte ReNull dem doch eigentlich in nichts nachstehen und den "Zwerg ohne Dach" endlich mal frei lassen. :tongue:


    Oder sind die mit der Beseitigung der derzeitigen Probs zu sehr beschäftigt?? :rolleyes:


    Könnte aber auch sein, sie haben mit dem Cabrio zu viele Probs.... 8o


    Bin mal gespannt....... :eek:


    Cu
    Zodiac

    • Offizieller Beitrag

    ES wird immernoch von Herbst 2005 gesprochen...


    Bis dahin ist der Trend bald schon wieder vorbei. :rolleyes: :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na ja ,Vorbei ,wie lange haltet denn nu schon der Trend mit der Golf Klasse ,15 Jahre ned, wo sie so richtig aufgeblüht sind ,wird so 10Jahre locker sein die Zwergcabrios...


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Der große Run wird aber bald vorbei sein...


    Und große Marktsteigerungen wirft diese Nische sicher nicht mehr ab.


    Hier die letzten News zum K12 CC:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich bin mal gespnnt wie weit die den Dachholm nach hinten ziehen müssen.
    Da besteht dann wieder Kopfschmerz gefahr!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und große Marktsteigerungen wirft diese Nische sicher nicht mehr ab.


    So sieht´s wohl aus, m. E. kommt der zu spät sowohl für das Segment als auch für das Modell dass dann ja auch schon 3 1/2 Jahre alt ist, noch dazu ist der Herbst latürnich ein idealer Launchtermin für ein Cabrio. :rolleyes:


    Sehr große Stückzahlen werde da nicht bei rumkommen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • sehe ich genauso. Dann wollen und brauchen wir ihn nimmer... X(
    Der Dachholm geht aber echt extrem weit rein. Ist ja wie beim 207 CC. :(


    Naja.....

  • Zitat

    Original von arne_P10
    ...noch dazu ist der Herbst latürnich ein idealer Launchtermin für ein Cabrio...


    Mal ganz im Ernst:


    Das hat Nissan auch nicht drauf. Schau doch die tollen Termine für Z33 etc.


    Aber das C+C Teil würde sich gut für eine Aktion machen. Mir schwebt da was vor! Total innovativ und noch nie da gewesen!


    Man nehme einen K12C+C, stelle diesen an adäquater Stelle ab (ich denke da an die Deichtorhallen in HH!), und dann könnte man doch was total witziges machen. Mit Aalen versuchen aus 100 Metern Entfernung in's Auto zu treffen! Geil, oder? Und um das ganze noch doll zum Publikumsmagneten zu machen: Aale Dieter mit in's Boot nehmen....


    Nissan und Einführungstermine...hrhrhr

  • Wow, klasse Idee, aber ich hab´ davon schon mal irgendwo was gehört, das hat glaub´ ich schon mal jemand probiert! Außerdem wäre es beim K12 wohl passender statt Aalen Mikrofone oder Mikroskope oder so reinzuwerfen? :D :D :D


    ... nur wenn man den Lauch auf Frühjahr ´06 verschieben tät wäre es ja noch mal länger hin und der K12 dann stolze 4 Jahre alt - und es wäre höchste Zeit für den K12 Plus! 8)


    Na ja, warten wir´s ab, aber ich bleib dabei, ein Knaller wird das nicht!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Man nehme einen K12C+C, stelle diesen an adäquater Stelle ab (ich denke da an die Deichtorhallen in HH!), und dann könnte man doch was total witziges machen. Mit Aalen versuchen aus 100 Metern Entfernung in's Auto zu treffen! Geil, oder? Und um das ganze noch doll zum Publikumsmagneten zu machen: Aale Dieter mit in's Boot nehmen....


    Spitzen Idee. :Bier:
    Da wäre ich direkt dabei und würde meinen Hintern aus der Mitte in den hohen Norden schieben..... :D


    Tja, das mit den Terminen ist bei Nissan halt schon immer so ein Prob.
    Wird sich wahrscheinlich auch nie was ändern.
    Die sind halt nicht so endscheidungsfreudig wie andere Hersteller.


    Bis auf 1998, wo es innerhalb kurzer Zeit vom P10 zum P12 ging.
    Der P11 wurde ja (leider) nur kurz gebaut und das sogar in zwei Designvarianten.


    Jaja, so ist das halt mit den Japanischen Franzosen..... :D