Fotos von Nissan's in den USA

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Nissan Altima 2003 2.5S

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • zweites Foto:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • drittes Foto:


    Ups gleiches Foto....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nissan Xterra

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Weitere kommen noch....nur Geduld! Muss alle zuerst verkleinern, und das geht ein weilchen weil ich zuhause keinen PC hab...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Altes Maxima Modell:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • solche modelle wie in den USA, würden sich in europa bestimmt auch gut machen


    also mir gefallen die nissans, nur der schwarze sagt mir nicht ganz zu

  • gewaltig was da für schöne fahrzeuge verkauft werden, :D :D
    altima 2,5 s so einen wagen sollte es hier geben,
    diesen 2,5 lt könnte man in den neuen primera einbauen,es soll mir keiner sagen es ginge nicht, :D
    nissan hat gute motoren aber nicht in allen ländern, ;( schade, ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Komm wo sind die aufgemotzten Skylines und 350z :eek: :eek: :eek: :P :P :eek: rück die Fotos raus :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:



    ja wo sind die fotos, :D :D :D
    ich glaube die will er uns nicht zeigen, :heul: :heul: :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Komm wo sind die aufgemotzten Skylines und 350z :eek: :eek: :eek: :P :P :eek: rück die Fotos raus :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:



    ja wo sind die fotos, :D :D :D
    ich glaube die will er uns nicht zeigen, :heul: :heul: :heul:


    die muss er unbedingt zeigen ( fur euch :D :D )
    ich sehe halt solche Autos in England :finger: :finger: :finger:


  • ich glaube du hast keine cam, :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Skylines hab ich keinen einziges gesehen, dafür ältere "z".


    350Z hab ich nur 2 Fotos vom Cabriolet gemacht, der G35 hat mich vielmehr interessiert.


    Fotos kommen nur keine Angst aber lasst mir etwas zeit

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Skylines hab ich keinen einziges gesehen, dafür ältere "z".


    350Z hab ich nur 2 Fotos vom Cabriolet gemacht, der G35 hat mich vielmehr interessiert.


    Fotos kommen nur keine Angst aber lasst mir etwas zeit


    wir haben keine angst vor den fotos, :Big:


    zeit ist geld und geld haben wir keins, :spring: :spring:
    gruss vom bodensee

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Nur keine Panik, ihr werdet schon noch alle Fotos sehen. Aber das Geschäft geht vor. einfacher ist es wenn wir wieder mal ein Treffen haben, dann kann ich euch einfach die Ausgedruckten Fotos mitbringen...


    Organisator: ?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Nur keine Panik, ihr werdet schon noch alle Fotos sehen. Aber das Geschäft geht vor. einfacher ist es wenn wir wieder mal ein Treffen haben, dann kann ich euch einfach die Ausgedruckten Fotos mitbringen...


    Organisator: ?


    Gruss Yves



    junge junge, es ist was im busch samstag 21,august,!! embrach, :D
    aber du hast da sicher noch schule ,?? ?( 8o ;(
    gruss organisator, :D :D


    und 4 september abend`s und 5 september mittags das sind die nächsten daten,
    einladungen folgen noch an alle ,


    gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Fotos werde ich sicher machen fur euch
    habe auch schon ein paar magazine gekauft ( hat mehr :Sex: drin als autos :hi: )


    ja mani du hast recht habe leider keine Digicam und auch keine moglichkeit die fotos hochzuladen. :heul: :heul: :heul:

  • Um welche Zeit? (Samstag)
    Diesmal hab ich keinen Primera (mehr). Infiniti verkauft-Nissan Patrol verkauft- und eventuell Primera auch verkauft...leider...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Um welche Zeit? (Samstag)
    Diesmal hab ich keinen Primera (mehr). Infiniti verkauft-Nissan Patrol verkauft- und eventuell Primera auch verkauft...leider...


    Gruss Yves


    wird sich ja wohl noch ein Skyline auftreiben lassen :D :D ?( ?(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.