1000. Beitrag

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

    • Offizieller Beitrag

    mondwinkel hat so eben den 1000. Beitrag erstellt (naja in der neuen Boardversion, eigendlich müßten es ja schon mehr sein)


    Also auf die nächsten 1000 8)

  • Da kann ich nur nochmal gratulieren!
    Ist wirklich zentrale Anlaufstelle für NissanFans in Deutschland geworden. Selbst der NFCB hat das Board jetzt verlinkt :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Da kann ich nur nochmal gratulieren!
    Ist wirklich zentrale Anlaufstelle für NissanFans in Deutschland geworden. Selbst der NFCB hat das Board jetzt verlinkt :))


    wow, war mir noch gar nicht aufgefallen, danke für die Info. Na dann bin ich ja mal gespannt ob sie sich uns auch anschließen mit einem eigenen Board hier.

  • Na und wenn nicht? Was solls.
    Es war und ist ja immer ein Bestreben, die Nissanfreunde zusammenzuhalten und ihnen eine gemeinsam nutzbare Plattform zu bieten. Deswegen haben sich ja schon so viele für dieses Board entschieden. Wenn jemand oder mehrere aber nicht wollen, kann man sie auch nicht zwingen.
    Ich persönlich bin über die Entwicklung und den Ton in diesem Board sehr erfreut.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Na und wenn nicht? Was solls.
    Es war und ist ja immer ein Bestreben, die Nissanfreunde zusammenzuhalten und ihnen eine gemeinsam nutzbare Plattform zu bieten. Deswegen haben sich ja schon so viele für dieses Board entschieden. Wenn jemand oder mehrere aber nicht wollen, kann man sie auch nicht zwingen.
    Ich persönlich bin über die Entwicklung und den Ton in diesem Board sehr erfreut.


    ist mir egal, ich finde das alte Forum scheiße und das gebe ich dort auch zum Ausdruck (siehe Forum aktuell auf Seite 2), auch wenn einige anscheinend anderst denken

  • Ich find das alte sehr lustig. Weil sich die Leute dort scheinbar nur gegenseitig verscheißern (AN- & Verkauf von diversen Teilen) und immerzu agressiv reagieren :D

    • Offizieller Beitrag

    wow, in ca 3 Wochen sind noch 1000 Beiträge dazugekommen, einen großen dank an alle Mitglieder die das Nissanboard so weit aufgebaut haben. 8)