Neues von meinem Sunny

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • Hallo Leute !


    Ich hab ja ab heute 3 Wochen frei, und da ich nicht's geplant habe, dachte ich mir : Widtme ich mich mal meinem Sunny :D


    In der Gallerie hab ich neue Bilder !


    Und zwar hab ich endlich mal den Grill vorne fertig gestellt, wurde ja auch langsam mal zeit :rolleyes:


    Und hab ich noch den Heckspioler von Postert lackiert und daranne gemacht, jetzt sieht das Heck nimmer so nacksich aus :D


    Und zu allem Überfluss hab ich mir noch schöne Schwarze Seitenmarkierungsleuchten von InPro zugelegt. Ein Bild im Dunklen kommt heute abend ;)


    Tja, und ende des Monats will ich mir halt von Waitec 35mm ´er Federn zulegen und bin ganz gespannt wie er tiefer kommt.


    Naja , man sieht sich bestimmt demnächst am Ring,


    Grüsse Markus :]

  • ui da scheint aber einer viel geld zu haben ;)



    dann muss ich mir doch deinen sunny nochmal genauer unter die lupe nehmen wenn ich dich nochmal sehe!

  • Wir können uns ja mal treffen, ist ja fast um die Ecke ;)


    Aber bloß nicht zu genau gucken, hab das selbst lackiert, ist aber ganz ok :D


    Naja, das mit dem Geld ...


    das war eher Urlaubsgeld und mein nächstes Gehalt ist endlich aus dem 3. Lehrjahr, da gibt es dann mehr money's :rolleyes:


    Grüsse

  • Sieht doch sehr gut aus!


    Auf den Bildern sieht man nicht, das Du es selber gemacht hast, sieht aus wie gekauft. :))

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ToolStar
    Wir können uns ja mal treffen, ist ja fast um die Ecke ;)



    jo das können wir gerne machen! bist du denn auch am 2.okt. am nürburgring? denn danns ehen wir uns denke ich spätestens da!

  • Zitat

    Original von ToolStar
    Hab da noch ein Bild von meinem Heck :


    Ist aber nur ( leider ) ein Fake :O


    was ist denn da gefaket?

  • So sieht er ohne Fake aus !


    Und noch mal von der Seite, hab mir endlich mal Radkappen besorgt.


    Die billigen von Obi mit AcrylSpray in Wagenfarbe veredelt :D

  • willst du den kühlergrill in dieser farbe lassen ?


    jetzt fehlen nur nochn paar anständige alus und perfekt :)

  • Den Grill will ich so lassen, nur richtig gut sieht es erst mit einem bösen Blick aus !


    Es sieht von Weitem dann alles wie eines aus, find ich gut. :]


    Und Alus ? ich glaube kaum das ich mir jemals welche leisten kann :D


    Grüsse