ja ja

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Petje.

  • leute wenn ich des hier so lese, dann mache ich mir meine gedanken.
    und wie ihr wisst bin ich nicht gerade der ruhigste. wenn das so weiter geht gibbet bald in jeder stadt ein nissanclub. die so enstanden sind das, sich nicht alle mitglieder verstehen.


    da überlege ich dann wie ihr das alles so seht. überall wo mehrer menschen aufeinander treffen gibt es immer grüppchen bildung.
    es ist auch normal das nicht jeder mit jeden zurecht kommt. es gibbt auch immer welche die anfangen geschichten zu ehrzählen. der betroffene regt sich darüber auf und sucht kontra. der betroffene versucht sich zu wehr zu setzten. was einerseits auch okay ist.


    aber da stelle ich mich ernsthaft die frage. wie alt die streithähne sind. meist sind es nur kleinigkeiten die alles hochschaukeln.


    leudde gott hat euch nicht um sonst zwei ohren geschenkt. in den einen rein und in den anderen wieder raus.
    oder sich mit dem beteiligten hinsetzen und mal ein ernsthaftes gespräch führen. was meinerseits die bessere lösung ist.


    genau wie es beim ncn war. der eine hatte knies mit den anderen und dann wurden es mehrere die sich verkracht haben. darauf sind einige abgehauen. und der club war tot. wiederauferstehung des ncn ist okay. aber das wird ein fass ohne boden. wo einmal der wurm drin wahr da bleibt er auch. lasse mich gerne eines anderen belehren.


    was meint ihr warum ich mit keinem club mehr was am hut habe. bin zu alt für den quark." der dieter hatt gesagt ich die idee mit der stoßstange vom detlef. der arsch labert scheiße." so fängt alles an.
    neid, eifersucht und rechthaberrei sind die gründe warum viele clubs zerbrechen. ich meine jetzt nicht nur autoclubs. die selben probs gibbet beim kegelclub beim fussbalverein, überall da wo mehrere menschen auf einander kommen. und auf so ein theater habe ich keine lust. weil niemand fair, ehrlich und kompetent dazu ist sich mit den problem des anderen auseinanderzusetzten.


    habe es oft genug mitbekommen um sowas sagen zu können.


    und wenn sich jeder mal zehn minuten hinsetzt und sich mal gedanken darüber macht, und ehrlich zu sich selber ist, wird sehen das ich garnicht so falsch liege.



    und aktionen, wie der eine verlässt den club und macht mit einen anderen aus nem anderen club, einen neuen club auf. daruber lache ich micht so was von schrottig das könnt ihr euch garnicht vorstellen. aber werde mit sicherheit nicht der einzige sein der sich daruber kaputtlacht.


    ihr könnt euch jetzt von meiner meinung angepisst fühlen. aber dann mangelt es meiner meinung nach an inteligenz.
    ihr könnt ruhig sagen ich sei ein dummschwätzer, arsch, idiot oder habe von nix ne ahnung. bitte. habe ein dickes fell bzw zwei ohren.
    statt mich für bekloppt zu erklären könnted ihr mal lieber fragen warum, oder wieso ich auf diese meinung komme. und mit großer wahrscheinlichkeit wird sich niemand mit mir über meine meinung reden.


    würdet ihr euch mal öffters unterhalten dann hätted ihr auch nicht so viel stress mit euren mitmenschen.



    @drogenmaster
    bitte nit löschen. vieleicht ist das in der laberecke besser aufgehoben. aber das entscheide du. nur nicht löschen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • In einigen Punkten hast du Recht.


    Aber wenn manche Leute Ihr Leben neben dem Club nicht öffentlich rausposaunt hätten und alles mal im privaten geheimen gehalten hätten, ihr Meinung nicht 100 mal geändert hätten wäre es nicht dazu gekommen.


    Püppschen. Tolle Klarstellung. Im übrigen nett das du sie direkt geschlossen hast, so konnte jeder von und noch was dazu schreiben.


    Poncho. Jetzt mal ehrlich. Fürn Club zu alt?????? Hast du die Rente mittlerweil durch??? ich mein haben uns ja lange nich gesehen aber so lange?????
    Ich denke mal über 60% hier im Board sind in Clubs und älter als du.
    Wie kann man fürn Club zu alt sein??? Man kann kein Bock haben, es kann einen ankotzen, aber zu alt??? Jetzt mal ehrlich....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich denke das es besser war diesen sofort zu schließen, damit der ganze Ärger von vorne los geht....


    Ich möchte nicht das ihr meinetwegen hier noch im Bereich stress habt...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Dann hättest du dir den Beitrag auch sparen können

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @stafana32
    jepp aber die rente wurde abgelehnt. zu alt??? ich meine die streitigkeiten für nix und wieder nix. wie im kindergarten. sorry aber wenn ich meine kleine schwester(12jahre) anschaue, die plagt sich zum teil mit den selben prob rum wie welche die doppelt dreifach und vierfach so alt sind. der eine hatt gesagt ich behandel meine kinder so schlecht. oder der hatt gesagt ich bin eine null.
    entweder spricht man die person gleich an und klärt was sache ist oder man lässt es bleiben. weil wer nicht zu der person hingeht und mit dieser person spricht dann sollte man es ganz sein lassen. aber der betroffene fängt dann auch über den streithängst an zu unterhalten und schon wird von einem das halbe leben ehzählt. und der eine regt sich über dem anderen auf. wie im kindergarten. jeder will dann recht haben. so funktioniert das aber nicht.


    es gibt ein sprichwort und das bestätigt sich in meinen leben immer wieder.


    "NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN"


    bor nee..... sorry aber kann meine gedanken nicht in worten fassen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Püppschen
    ich streite nicht sondern habe nur meine gedanken geäussert. und wer erwachsen genug im kopf ist der fühlt sich nicht gleich angepisst sonder nimmt meine meinung so hin. seht ihr so geht das schon wieder los.


    wenn ihr zuviel überschüsige energie habt dann geht doch ne runde oder auch zwei :Sex:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • @Ponch. Du kennst das doch, wenn wir uns hier im Board unterhalten wird uns das von einigen wieder als Streit ausgelegt.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Nun streitet doch nicht immer !!!!! ;)


    @ Poncho,


    muss dir in vielen Argumenten recht geben.
    Fein, du bist nicht zu alt, du wirst langsam Erwachsen !!! ;)

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Erwachsen???


    ja ne is klar.


    Stimmt in einigen Sachen die er schreibt hat er recht.
    Und es ist schade das der NCN so auseinander gegangen ist.
    Aber es ist ja auch nicht so als wenn sich alle verstritten hätten.
    Einige lesen jetzt zwar nur noch als Besucher und verschenzen sich aber das ist ja nicht die Mehrheit..... :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Der NCN hatte immer einen guten Ruf,
    viele Auswärtige haben den Wechsel noch nicht einmal mitbekommen.
    Warum sollte man sich die Chance endgehen lassen und keinen Neuanfang machen, bzw. wieder dort einsetzen wo man aufgehört hat.
    Back to life !!!! :Big:


    Nein, man hat sich nicht zerstritten, man redet halt nicht mehr miteinander !!! ;) (Joke)


    Es gibt immer mehrere Arten sich zu trennen.


    Selbst Hähnchen werden bei unserer Pommesbude getrennt !! ;)


    Nur, ich frage mich klangsam wirklich,
    wieviele Clubs sollen denn noch entstehen ??
    Bin nur froh, dass Poncho zu alt fürn Club ist, sonst hätte er noch ´nen Renault-Club im Ruhrpott aufgemacht. ;)

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • es war niemand gezielt angesprochen. war auch kein bestimmter club mit gemeint.
    ich habe allgemein gesprochen.


    in hoffnung das es nicht noch mehr clubs zerbrechen.


    ich gehe in keinen renoultclub weil
    a. hier keinen vernünftigen gibt
    b. ich das auto mitlerweile nur noch als fortbewegungsmittel sehe
    c. ich die tonne ehe nicht lange fahren werde.


    mein interesse an tuning ist nicht verloren gegangen. bin immer noch mitten drin. aber nicht an meinen auto. das geld brauch ich für etwas anderes.


    Thorsten
    wenn der NCN wieder aufleben möchte. bitte ich hoffe für den NCN das der fast so war wie früher mal. aber ich bin halt ehrlich und sage halt wie ich darüber denke. mein standpunkt ist dieser...
    ...der club wird super aktivitäten haben...
    ...die mitglieder werden auch spass haben...
    ... aber für mich ist es nicht der NCN wie er mal war und der wird auch nie wieder so sein.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Poncho


    das der ncn nicht mehr so wird wie er mal war ist doch wohl klar. und ich bin auch froh das er nicht so wird. sonst könnte ich mir die ganze arbeit sparen :Cobra:


    wollen wir mal sehen was draus wird. noch ist es ja alles nicht fertig. und wollen das nicht überstürzen wie so manch andere leute.