Conzult interface - eigenbau

Es gibt 541 Antworten in diesem Thema, welches 111.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MHild86.

  • Super, vielen Dank!


    Hatte mir den auch schon wegen der Bauform ausgeguckt, aber war mir jetzt nicht ganz sicher, warum sich jetzt die Bezeichnungen unterscheiden, weil die Datenblätter m.A.n. 1:1 identisch sind ...


    An sonstem ist der Rest eigentlich klar gewesen.
    Das "4060" wäre demnach das "74HC 4060" und das "LM358" sowie "78L05" erklären sich ja von selbst.


    So steht dem nichts mehr im Wege ;)


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • beim "frequenzgenerator" musst du nur aufpassen welchen quartz du nimmst, da von diesem der anschluss-pin an CLK abhängt.


    und beim spannungsregler immer schön auf die polung achten ;)

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel