Weiße Bremslichter und böser Blick 100NX

    • Offizieller Beitrag

    Mark Anthony
    1. Weiße Bremslichter und böser Blick 100NX


    Hy,
    also mein Problem ist jenes ich war kürzlich oben in Holland dort sah ich einen 100NX in Rot mit weißen Lichter hinten und auf der Seite und eine bösen Blick...frage wer kann mir helfen wegen diesen zwei Sachen!! Ich weiß nicht wo man sich sowas machen lassen könnte!! Weil es sah verdammt geil aus!!!

    Datum: 11 Sep, 2001 um 19:50

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:Weiße Bremslichter und böser Blick 100NX


    also mit dem bösen Blick fragst du einfach mal Carlos, der macht so was (carlos@gmx.de). AM besten er schreibt es direkt ins FOrum rein ...
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:11

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.