Erfahrung mit VDO HPS 10 Subwoofer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit den VDO Subwoofern schon gemacht ? Vom Korb (bei dst gebaut) sind sie ja identisch wie die Exact PSW, Peerles und Xetec, nur die Hersteller stimmen sie etwas anders ab. Sind die zu empfehlen ?


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Wie die von VDO sind weiss ich nicht aber die von Peerless, Exact und Xetec sind brauchbar.

  • die peerless und Xetec habe ich schon gehört
    die sind echt OK zu den VDO kann ich aber leider nichts sagen

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem