Anmachsprüche: gute/schlechte

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 10.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.


  • Ne das ist doch nicht wahr, oder?? Denen fällt nichts neues mehr ein!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ein guter Kumepl von mir ist Halb-Türke und was Frauen und besonders Blondienen betrifft, ist er ein kleiner Macho ;)


    Heute sagte er einer Klassenkameradin folgendes:


    "Anne, laß uns zusammen schwimmen gehen. Ich würde dich so gern ins Becken stoßen!" :D

  • Zitat

    Original von Dragonmaster
    na ihr habt humor nee nee nee :D


    Mal überlegen, was sagt Benny denn noch so zu Anne.... AJA! :D


    "Hat jemand einen Rettungsring für mich? Ich versinke grad in Annes Augen."

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Lass' ma fi...en kommt doch bestimmt gut an, oder?


    Oder der alte Klassiker den ich letztens von einem geschätzt 15 Jährigen zu einer geschätzt 14 Jährigen hörte "Ey isch will dich poppen du geile Fickstute".

  • Zitat

    "Ey isch will dich poppen du geile Fickstute".


    8o Boah hammer, ich piss mich weg

    :D


    Aber eigentlich müßte man da ja sagen


    Wobei, in dem Alter, die jugend fängt ja heute aber schon sehr früh an

  • den find ich ja auch net schlecht


    Ich bin vom ADAC und würde Dich heute Abend gerne abschleppen" :D


    oder


    Gott hängt zwischen meinen Beinen! :Cobra:


    aber das härteste was ich ma erlebt hatte, war mein Kumpel auf der Kerb, der zu nem wirklich süßem mädel folgendes gesagt hat:


    Er zu dem Mädel und ihr gesagt, dass seine Armbanduhr hellsehen kann.
    Sie: Was sagt dir denn deine Uhr?
    Er: Du hast keinen Slip an
    Sie (hatte aber einen an): Stimmt nicht ich habe einen Slip an.
    Er: Oh, dann geht sie 2 Stunden vor.


    Das ganze hat mit nem deftigen Tritt in die Eier von meinem Kumpel geendet und ich wußte net so recht, ob ers jetzt verdient hatte, oder ob das vielleicht net en bissl heftig war, aber was lustig anzusehen :D



  • Da kann ich nur sagen dumm gelaufen :peace:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • *g* ja so nach dumm sah sein Laufstiel danach wirklich aus, ich glaub das hatte ganz schön weh getan :D


    Aber ich kanns ihm nachfühlen, ne Freundin von mir hat mir ma voll mim Krie eine in die Eier getreten und das alles nur wegen nem dummen mißverständnis, die dachte nämlich ich hätte sie bei ihrem freund schlecht gemacht und der hätte sich deswegen von ihr getrennt (dabei war ich das gar nicht, wie sich später rausgestelt hatte) ihr tat das natürlich dann wahnsinnig leid und sie hat sich zig ma entschuldigt,


    also liebe Fraunen:


    Bitte, bitte tretet uns arme hilflose männer nicht in die "Familienplanung", ;) weil das tut ganz dolle weh und ist auch nicht sehr nett (vor allem wenn manns nicht verdient hat ;)) würden wir ja schließlich auch nicht bei euch machen, wobei ich daran zweifle, das das die selben auswirkungen hätte :rolleyes:

  • :clown: :peace: :spring: :smileysex: :Boom: Das Frauenboard ist mit abstand das lustigste....Hammer...*lach*


    :Boom: :spring: :smileysex: :Bier: :Sex: :hi:


    Aber für ne abfuhr sind die nicht schlecht...


    Es sterben 40.000 Menschen pro Tag, warum bist du nicht einer davon?


    Hat einer die 0 gewählt, dass du dich meldest?


    Wenn Nicki Lauda stirbt bist du der hässlichste Mensch der Welt!


    Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen!


    Sind deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein Versuch aus!


    Wenn ich dein Gesicht sehe gefällt mir mein Arsch immer besser!


    Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage reintreten


    Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung!


    6 Milliarden Menschen gibt’s und ausgerechnet dir begegne ich!


    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du total sexy aussiehst? Wird auch niemand tun!


    Kommt nur immer ziemlich bös, wenn man das einer sagt... :) Dadurch könnten auch seeliche Schäden entstehen!!!


    :smileysex:

  • einfach zu geil.....
    den mit der hellsehenden uhr :Cobra:
    geil!!
    ich schmeiss mich weg...


    aber kennt ihr denn auch sprüche die mal angekommen sind?

  • Das altbekannte : "Hallo ich find dich ganz süß, würde dich gern auf nen Kaffee einladen" bringts auch heute noch ganz gut ...


    Warum denn sone Machosprüche, das hasse ich ...


    Also Männers bleibt ihr selbst :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Weil wir gerade bei Anmachsprüchen sind: PHÖNIX ich mag dein Nummernschild! :Bier:
    Nein mal im Ernst, ich hab herzlich gelacht. Ich glaub ich hab noch nie nen ernstgemeinten Anmachspruch gestartet, hat sich alles so ergeben.... abgesehen von den paar stark alkoholischen Abenteuern.

  • Zitat

    Original von Amo
    Weil wir gerade bei Anmachsprüchen sind: PHÖNIX ich mag dein Nummernschild! :Bier:
    Nein mal im Ernst, ich hab herzlich gelacht. Ich glaub ich hab noch nie nen ernstgemeinten Anmachspruch gestartet, hat sich alles so ergeben.... abgesehen von den paar stark alkoholischen Abenteuern.


    Für alkoholische Abenteuer brauche ich keine Anmachsprüche. Dafür nehme ich nen Flaschenöffner. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Weil wir gerade bei Anmachsprüchen sind: PHÖNIX ich mag dein Nummernschild!


    Danke :))


    Hab mir extra dafür meine Alten Klauen lassen :D
    Nee im erst, mir het einem beim Billiard spielen die schilder geklaut, aslo zu Pozilaei anzeige, dann zur satdt da einesstadtliche erklärung etc. unterschrieben, 130 Öken bezahlt und Glücklich mim Wunschkennzeichen nachhause gegangen :D


    Ich fand das DA-MN 666 einfach zu geil, das mußte ich einfach haben ;)



    oder meinst du mein:


    Rennleitung?


    Das is auch einer meiner Lieblinge, hab da aber noch so eins:


    Unruheherd!!! :D