Anmachsprüche: gute/schlechte

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 10.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • Ach ja:


    Zitat

    PHÖNIX ich mag dein Nummernschild!


    Sollte das vielleicht en Anmachversuch sein? Du wolltest wohl das Eis brechen. 8) :D ;)

  • Lach... was ist denn an dem Nummernschild besonders?? Wegen der 666?


    Mein erstes Auto (Marke VW Polo-jeder macht mal Fehler-) hatte das Kennzeichen RE-XY-666


    da haben alle gesagt:


    nen Teuflisches Kennzeichen,
    nen Teufel am Rückspiegel,
    nen Teufel auf dem Schulterblatt,


    und ne Hexe am Steuer....


    :heul: :heul: :heul:


    War aber ganz lieb gemeint!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Mir gefällt das DA-MN gepaart mit der 666 ja PHÖNIX ich steh auf dich und wollte das Eis brechen... :D


    Ich hab absichtlich meine Initialen+667 genommen, weil ich den Aufkleber
    "667 Neigbour of the Beast" so herrlich finde und als ekliger kleiner Quotengruftmetaller musste ich einfach so ein dämliches Nummernschild haben...