Alles klar, weiß ich bescheid.... Dann guck ich wohl weiter nach nem Turbo... *lach* Aber danke für die zahlreichen Infos....
mfg
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Alles klar, weiß ich bescheid.... Dann guck ich wohl weiter nach nem Turbo... *lach* Aber danke für die zahlreichen Infos....
mfg
Alles anzeigenZitatAlles anzeigenOriginal von adam.p
Warum sollte er das nicht Mein N13 GA16i hat nur VOLLGAS gesehen und lebt heute immer noch bei 244 TKM !
Ein warmer Motor ist, sofern Öl und Wasser stimmen und sonst nichts defekt ist, immer Vollgasfest. Er ist ( ausser durch mutwillige Versuche - Überdrehen durch Runterschalten ) nicht zu beschädigen.
Warum sollte ein Motor bei Vollgas kaputt gehen
Diese "Nicht Vollgasfestigkeit" war vielleicht mal vor 50 Jahren, heute ist das Quatsch ! Wichtig ist nur das der Motor vernünftig warm gefahren wird und regelmäßiger Ölwechsel ! Dann hält er ewig !
hmm naja also mein trau ich mich nicht mehr höher als 4000 upm zu drehen
Ich habs mal ausprobiert und meiner sxhafft bei gerader strecke 7k umdrehung im dritten dann ruckelt er und will ni mehr...da bin ich schnell vom gas und in den 4ten uns ab ging die luzi drehzahl halten die Japaner
Schon wieder ne Leiche ausgegraben
Mich würde interessieren ob er überhaupt noch sein Nissan hat wenn er ihn immer so gefordert hat...meiner nimmt ja bei normaler Fahrweisen schon auf 1000 km 200/300 ml öl.