Schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloß

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 10.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • 144er hat das teil auch in der mittelkonsole ansonsten ueber die sensoren an der achse


    kann ja auch einer die xenons durch standart lampen getauscht haben nach unfall zb

    da die xenon sehr teuer waren


    leucht weite muesste sich aber trotz allem noch am scheinwerfer selber einstellen lassen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Danke euch erstmal !:)

    Aber weder an der Lüftungsdüse links noch in der Mittelkonsole ist ein Schalter , Regler , nur der Schalter für die Scheinwerfer Waschanlage wobei die Düsen dazu fehlen !! werde mal in einer Fachwerkstat vorbeischauen ob die mir weiterhelfen können , den soviel ich weis bekommt man ohne die Leuchtweitenregelung keine TÜV

    Plakette !

    Werde es euch dann wissen lassen was dabei rausgekommen ist :wink::wink::wink: bis dahin


    Grüße aus Hohenlohe B.W. :!::!:

  • Bei Xenon-Licht ist eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben.

    Die Scheinwerfer sind umgebaut worden.

  • Bei Xenon-Licht ist eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben.

    Die Scheinwerfer sind umgebaut worden.

    jup in die Richtung geht auch meine Vermutung wenn er den schalter für die reinigungsanlage hat ...

    der wird einen frontschaden gehabt haben wobei stossstange und Scheinwerfer getauscht wurden

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR