Wiedermal ein paar Bilder von meinem Primera

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SRI.

  • Auf jeden Fall ... ich warte nur noch darauf bis es wieder Wärmer wird ...


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • rechnen könnt ihr immer mit mir aber ob noch lange mit dem wagen weiß ich nicht....kommt drauf man mal schaun

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß das etwas Offtopic ist, aber es interessiert sicher einige wie das denn nun genau mit dem KMstand ist.


    Kannst es mir ja in einer PN nochmal erklären!


    Ein Bild deines Tacho wäre jedoch sehr einfach und mal nen Anfang.


    BTW ist auch der TopSport nich einen mm tiefer als das Standardfahrwerk. Das wird nur immer ursprünglich angenommen...

  • Hast du nicht auch einen Topsport André?
    Ist der Topsport nicht automatisch nen GT?
    Ich sehe in deiner Info das du nen Sportline fährst ... wo ist denn der Unterschied?


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Jabber


    GT und Topsport sind verwandt und ansich fast das selbe.


    Der GT wurde ab 11/97 in TopSport umbenannt wie SI in Motion usw.


    Das Fahrwerk blieb gleich. Straffere Federn und Dämpfer gegenüber dem Normalfahrwrk iV mit domstreben vorn und hinten, aber keine wirkliche Tieferlegung. Sieht man ja bei AMC-LDW auch.
    Der Sportline ist ein Sondermodell des 97'er P11 GT, welches auf 100 Stück limitiert war.


    Bei weiteren Fragen bitte PN! :)[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ihr GT Fahrer seit ja echt mächtig Exclusiv :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [OFFTOPIC]


    @ amc:


    Hab grad gelesen, du wilst dir nen Toyota MR2 holen.


    Seeehr gute Wahl. Nen SW20?


    Wenn ich im Moment das Geld hätte, würd ich mir auch einen


    kaufen. Leider ist er in einpaar Jahren schon zu alt. Schade.



    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück bei der Suche. Vielleicht findest du


    ja noch nen vernünftigen. Oder willst du nen < '92 ?



    Gruß
    Caschy


    [/OFFTOPIC]