Mein Almera

Es gibt 7.623 Antworten in diesem Thema, welches 661.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.


  • Ohja!


    Danielas N15 glänzt wie mein N15 damals, als ich ihn neu beim Händler abholte.


    :Sex:

  • Seeehr gut. Glänzt wie Speck. Aber ich hab ja uch nichts anderes erwartet. Wieviele Schichten TW haste drauf?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • 8o :respekt: Sieht echt Klasse aus! Das Meguiars-zeug ist echt nicht verkehrt. Konnte mich bei meinem Bro schon davon überzeugen.


  • Steh gerade auf dem Schlauch??? Wo soll das sein :mmmm:

  • Zitat

    Original von SePtOn


    btw. Erkennt jemand die denkwürdige Kulisse?


    wurdest du an dem See entjungfert???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Nein, nein.


    Da trieb damals das Weidenkörbchen an in dem er lag.

  • Hattest du bei dir die 3 Zusatzinstrumente mit dem 3er Rahmen unten in der mittelkonsole verbaut? Ich meine, ich hab letztens im Board ein Bild gesehen, find es aber nicht mehr.

  • schau mal bei mir in der Bastelecke da is es drin...sin auch net soooo viele Seiten...

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    schau mal bei mir in der Bastelecke da is es drin...sin auch net soooo viele Seiten...


    ja, schon gesehen, aber ich meinte was anderes. Du hast ja die weiße Blende vorn.

  • Heute gabs mal neue Kerzen. Der Motor läuft trotz seiner 233tkm noch immer erste Sahne. Er hat den SR20 üblichen Durst nach Öl, zieht aber immer noch gut durch und ist momentan im Schnitt mit 8l/100km recht genügsam.


    Mal sehen, wie lange er mir noch treu bleibt. Zumindest das Kerzenbild bestätigt meinen Eindruck über den Zustand des Aggregates. :)

  • Na das sieht doch sehr schön aus :)
    Da wirst sicher noch stück spaß mit haben =)