Zwei Tote bei Horror-Unfall

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • meines wissen ist die strasse dort 2 spurig warum sollten man dort immer hinter langsamen hinterher fahren?


    aber fakt ist da gebe ich dir recht, wenn man sich an die angabeb hält kann man selbst bei regennasser strasse nicht von ihr abkommen dazu gehört dann doch schon was leichtsinn.


    Nur weist du das es kein Member aus dem Board ist?

  • Nö, weiss ich nicht.


    Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wirklich hoch, oder! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • tja bei den ganzen nissans die rumfahren und bei denen die im board sind ist es echt eine sehr geringe chance!


    Nur es sind ja auch viele im Board die sich nur mal melden wenn sie ien Problem haben uns Hilfe brauchen!


    von daher wäre ich mit der äusserunge in bißchen vorsichtig!


    Un dzu den Ruhrpöttlern kann ich nur sagen das ich im Osten auf den Landstrassen auf einer fahrt mehr kreuze finde als im Ruhrpott in einem jahr!

  • wirklich schlimm der unfall und es ist nur zu hoffen das die verletzten alles einigermaßen überstehen.


    mal zu was anderem was gesagt! es kann JEDEM passieren, und das hat nix mit dem Ruhrpott zu tun! Es ist schon klar das sowas häufiger in der zeitung steht bzw veröffentlicht wird als irgendwo in irgendwelchen kleinen
    Dörfern ist doch wohl logisch! wir haben Hier bei und auch recht krasse unfälle, aber da regt sich keiner drüber auf passiert ist passiert und das kann man nicht einer region zuordnen, nur weil sie die meisten versammelten Städte in der BRD haben!
    In dieser hinsicht, schon mal was von vorurteilen gehört??


    gruß dennis

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Bei dem sauren Regen im Pott halten die Kreuze nunmal nicht so lange.


    Gruß


    Wir machen doch alles aus Edelstahl von Krupp, das hält ewig :D

  • Dragonmaster: Nur die Ruhe bewahren.


    Sonst heisst es noch die ausm Ruhrpott sind aggressiv

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So Leute, ist ja schön, daß ihr euch so fleißig über dieses Thema den Kopf zerbrecht, aber ich finde die Art der Beiträge doch ein wenig unpassend und teils auch sehr offtopic ;) Das der Unfall durch Leichtsinn verschuldet wurde ist ja schön und gut, aber ich denke eine gewisse Schadenfreude hat hier nichts zu suchen. Hier ging es immerhin um Menschenleben und auch der Verursacher wird genug daran zu knabbern haben! Also in diesem Sinne laßt bitte solche Kommentare zu Ruhrpottlern oder was auch immer ;)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    So Leute, ist ja schön, daß ihr euch so fleißig über dieses Thema den Kopf zerbrecht, aber ich finde die Art der Beiträge doch ein wenig unpassend und teils auch sehr offtopic ;) Das der Unfall durch Leichtsinn verschuldet wurde ist ja schön und gut, aber ich denke eine gewisse Schadenfreude hat hier nichts zu suchen. Hier ging es immerhin um Menschenleben und auch der Verursacher wird genug daran zu knabbern haben! Also in diesem Sinne laßt bitte solche Kommentare zu Ruhrupottlern oder was auch immer ;)


    Wo er Recht hat hat er recht.
    Der Verursacher hat jetzt einiges vor sich.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Joah Recht hat er - auf der anderen Seite verhungert just in diesem Monat mal wieder ein Kind in Mosambik, dafür gibts keinen Thread weil das nunmal das Leben ist. Wäre kein Nissan in den Unfall verwickelt gewesen wäre das ganze hier nie aufgetaucht, also schon etwas heucherlisch nicht ?!. Just think about it.

  • Zitat

    Original von SIR
    Joah Recht hat er - auf der anderen Seite verhungert just in diesem Monat mal wieder ein Kind in Mosambik, dafür gibts keinen Thread weil das nunmal das Leben ist. Wäre kein Nissan in den Unfall verwickelt gewesen wäre das ganze hier nie aufgetaucht, also schon etwas heucherlisch nicht ?!. Just think about it.


    Der Mann hat es erfasst!

  • Der ganze Thread ist n bisll makaber und gehört hier meiner Meinug nach nicht her.
    Diese dritte Welt Anspielung lieber Sir ist doch sehr weit hergeholt und taktlos noch dazu - sowas berührt einen halt immer umso weniger desto ungwöhnlicher die Todesursache und desto entfernter der Ort des Geschehens.
    Angenommen irgend jemandes (den du kennst) Eltern kommen bei nem Verkehrsunfall ums Leben, erzählst du dem dann auch das just in diesem Moment die Eltern eines afrikanischen Kindes an Aids sterben - thats life ! ???

  • Mal im ernst was streitet ihr euch hier? es hat SIR auf jeden fall recht das FERNE aufrika wo die leute verrecken die die fliegen is egal aber wir sind hier in D und es war nen Nissan...gleich nen aufruhr...!


    Ich will hier auch keinen Tot runterspielen aber solange es einen nicht direkt betrifft isses immer was anderes...ob nun afrika oder ne stadt in D


    Also streitet euch net und verschiebt das ganze hier besser in die Laberecke weil ihr ja net eueren Nissan beerdigt!


    Btw. Beileid an alle die an dewm Unfall beteiligt waren und menschen verloren haben!


    Basty

  • Ich möchte euch bitten diese ganze sache nicht mehr ins lächerliche zuziehen.


    Wenn ihr meint es gehört nicht hierhin dann überlest es und gut ist!
    Und beiträge über die dritte welt gehören hier nicht zu dem thema und sind einfach zu Offtopic.


    Meiner meinung nach ist so ein beitrag auch mal nicht "verkehrt"! nicht das ich jetzt sagen will das der tot gut ist. Aber wir haben hier ja immer nur beiträge das der Nissan schrott ist, und es den leuten gut geht.
    Mit diesem Beitrag wollte Carsten (raser69) euch auch bestimmt nur sagen das ihr etwas aufpassen sollt da so etwas immer sehr schnell geht!


    MAN MUSS ES JA AUCH NICHT IMMER SELBER SCHULD SEIN


    Also bitte unterlast diese Kommentare wie scheiß heitzer oder Ruhrpöttler sind eh nur heizer.


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Es ist weder taktlos noch OT einen Vergleich zu ziehen. Der Tod hat keine unterschiedliche Wertigkeit, egal wo, wann und wen es trifft.
    Ich bleibe bei meinem vorhergehenden Post.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    Aber wir haben hier ja immer nur beiträge das der Nissan schrott ist, und es den leuten gut geht.
    Mit diesem Beitrag wollte Carsten (raser69) euch auch bestimmt nur sagen das ihr etwas aufpassen sollt da so etwas immer sehr schnell geht!


    N 5Zehn hat es genau richtig erkannt, was ich mit dem Beitrag aussagen will(oben noch einmal aufgeführt).


    Der Tod gehört zum Leben wie die Geburt, so traurig es auch ist, trifft es den Einen früher und den Anderen später(war schon immer so). Es ist auch "gut", das nicht Alle gleich alt werden und die Lebenserwartung unterschiedlich ist(durch welche Umstände auch immer). Denkt nur mal an die Bevölkerungszahlen der Erde wenn alle Menschen z.B. 80 (im Mittelalter lag die Lebenserwartung noch bei 30 J.) würden und würde das die Erde verkraften ?


    Ich habe am Unfallort auch blöde Kommentare gemacht aber die Sache hat mich doch beschäftigt und wird beim nächsten heizen vielleicht wieder hervor kommen, so das ich es dann entweder sein lasse, oder noch aufmerksamer bin(vielleicht auch Ihr nach dem Artikel).


    Passt also auf Euch und Andere auf !




    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Raser 69
    Der Tod gehört zum Leben wie die Geburt, so traurig es auch ist, trifft es den Einen früher und den Anderen später(war schon immer so). Es ist auch "gut", das nicht Alle gleich alt werden und die Lebenserwartung unterschiedlich ist(durch welche Umstände auch immer). Denkt nur mal an die Bevölkerungszahlen der Erde wenn alle Menschen z.B. 80 (im Mittelalter lag die Lebenserwartung noch bei 30 J.) würden und würde das die Erde verkraften ?


    Bloß gut das du in einem Land lebst, in dem die Lebenserwartung der Bevölkerung fast erwähnte 80 Jahre beträgt, sollen doch die anderen Dreck fressen und mit durchscnittlich 30 Jahren sterben, hauptsache sie verbrauchen nicht deinen Sprit, pflücken dir preiswerten Kaffee und kommen nicht auf die Idee, Ansprüche auf Teile deines Lebensstandard zu erheben.


    Gruß