Auspuffkrümmer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian2k5.

  • Hello!!! :eek:


    Ich hab ein riesenproblem...
    nämlich:
    Bei der versuchten reparatur bzw. austausch vom Krümmerrohr sind beim auspuffkrümmer 2 schrauben "abgerissen" - mein opa hat das dann "flachgeflext" und wollte durchbohren. das Loch ist daneben und schief. also hat er versucht die stelle wieder glatt zuschweissen. jetzt kann man nicht mehr durchbohren und ich hab keinen krümmer mehr... :(


    jetzt such ich schon seit 2!! Monaten verzweifelt nach so einem Krümmer und find keinen. :heul: neu kostet dieses sch... teil :uzi: 560 € zumindest in Ö...
    das ist mehr als ein 1/4 von dem was ich fürs auto gezahlt hab...



    Nissan Primera 1,6 SLX P10/Haal
    BJ 94
    benziner
    1597 ccm (Hubraum)
    90 PS
    Motornr.: GA16251768



    ich hätte einen gefunden, der aber nicht nur ein abgasrückführ-rohr hat, sondern auch noch ein zuluftrohr... also 2 rohre an der seite des krümmers, meiner hat aber nur eines (abgasrückführung)... ?(
    kann man so einen krümmer mit zuluftrohr auch nehmen? kann man dein lufteinlass zuschweissen? oder kann man zb. auch einen krümmer von Nissan Sunny nehmen?


    Hilfe ich bin verzweifelt... das auto wird ja noch mehr kaputt wenn er so lange steht... ausserdem kann ich keine konzerte spielen wenn ich nicht hinfahren kann!!! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Normal sollte doch der Krümmer vom 1,6'er N14 auch passen oder nicht?


    Schon mal aufm Schrott geguckt?


    www.neumann-japanteile.de


    gecheckt?


    Stelle mal eine Anfrage im An & Verkaufsboard!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • oje :(



    abgerissen zu haben is immer scheisse...... ich denke auch mal das du aufen schrott glück haben wirst oder allgemein mal nissan rum hörst, shidde ärgerlich da........



    kann dir auch net weiter ghelfen wie zu sagen: SUCHE AUF SCHROTTPLÄTZE