Wannes Almera-Stufenheck-Ecke :-)

Es gibt 699 Antworten in diesem Thema, welches 56.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Sehr sehr lustig, kurt-hendrix. Der war witzig. :respekt: :D

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Hi Wanne,


    ich sag nur,gute wahl (das auto). Schlechte wahl deine schöne stufe zu verkaufen,da hängt doch so viel blutschweiß drann.
    Kann dich wiederrum verstehen, wennst auf Honda umsteigen willst.
    Hab ich auch vor, mit der ausnahme das ich meinem Almi verkauf.Der bleibt in der garage zum basteln. :D
    In ca 1. Jahr+ kauf ich mir einen,das steht fest!


    Da hab ich endlich mal schön viel zeit zum basteln und brauch net immer hetzten, weil man mit dem Almi ja auch auf arbeit muß.


    Honda gibts nen haufen teile, besonders fürn motor etc.
    Und sie gehen wie die drecksau, bei mir ist ne hondagruppe.
    Vom feinsten: prelude 2,2 v-tec 250 Ps
    S2000 240 PS
    sehr geiler schneeweißer seltener Integra typ-R 206 Ps
    Honda civic 1,6 v-tec mit 180 Ps


    Wer einmal v-tec gefahren ist, mag nix anders.Einfach mal nur geil,Drehzahl ohne ende,spaß ohne ende.


    Leider, leider, leider hat ja nissan keine v-tec motoren in deutschland. :(
    glaub da würden viel mehr junge leute nen nissan haben wollen.


    Wäre aber für diese modelle.Der Toyota hat nen 1,8 v-tec mit 192 Ps, bin ich auch scho gefahren, geil, geil geil. :D

  • Mmmmhh?


    Also ich find das du net lang spaß hast, an den 130 Ps.
    Dafür geht er einfach zu schlecht,find ich.


    Bei uns fahren 3 rum von denen.Ich würde dir den Prelude mit 2,2 V-tec empfehlen.Hat glaub 190 Ps serie und geht verdammt gut.
    Außerdem gibts da ein paar sehr interressante teile zur Leistungssteigerung vom V-tec. :D


    Ich selber kauf mir ca. ende nächstes, anfang übernächstes jahr den
    `05 Civic Typ-R, hat 200 V-tec Ps Serie (6,6 sek. auf 100, Max drehzahl bei 9500 U/min, geht wie die hölle, 250 auf AB).
    Mit einigen Mods sind 240 Sauger Ps No Problem.Und es gibt massenweise Teile!


    Wie gesagt, schade, schade, schade das Nissan hier keine V-tec motoren anbietet, das wär ein Traum.Da muß ich wohl leider auswandern, nach down under. :D


    Übrigens, behalt doch deine schöne, dezente, tiefe stufe.Wär schade. :(



    Mfg JOE

  • Die soll ja nicht dezent bleiben, gibt nur kein Heck bei uns für die Stufe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Explode
    Die soll ja nicht dezent bleiben, gibt nur kein Heck bei uns für die Stufe.


    grad da leigt die herausforderung! :D man könnte der erste mit nem bodykit für die stufe sein! ;)

  • Genau, wenn das nicht mal nen Ansporn ist!! Also behalt deinen Nissan und zeig uns was du kannst!!!

  • willst doch nicht echt auf nen 130ps prelude umsteigen bischen mager oder ?
    wenn dann richtig da kannst ja gleich mal dein N15 behalten ! ! !

  • 1. das bodykit für die n15 stufe hat schon simon ;)
    2. die leistung reicht voll und ganz, mir geht es um die optik, und da lässt sich meines erachtens mehr raus machen als bei meiner stufe... ausserdem ist meine stufe eh noch nicht verkauft.(habe aber gestern abend noch ne runde prelude gefahren und es macht doch schon spass :D )
    3.der v-tech ist bestimmt geil, aber irgendwo muss ich auch aufm teppich bleiben, und da meine berufliche situation zur zeit nicht so rosig ist, und ich drauf tendiere vielleicht noch ne neue ausbildung zu machen, muss ich irgendwo auch ein wenig aufpassen... und so ein v-tech ist bestimmt etwas teurer vom unterhalt als ein 2l mit 133ps :(

  • ich glaub ich bin lange genug dabei, um zu wissen was man daraus machen kann :D
    aber ist mir trotzdem egal, ich werde das auto irgendwann verkaufen(muss halt so lange warten bis sich ein käufer findet)
    und dann geht der weg... braucht mich also nicht weiter überreden, der wagen soll weg, und ich will wieder coupè fahren :wink: :tml:


    aber mal im ernst, wenn ihr alle so scharf darauf seid, das der wagen dem nisbo treu bleibt, dann sollte sich auch hier ein käufer finden..

  • @wanne
    naja, des interesse wäre prinzipel schon da, da mir der almi fast besser gefällt ald der Primera.
    Nur leider hab ich in meinen schon soviel investiert, dass ich ihn schon fast nich mehr hergeben kann.


    @A N16
    Da sin aber keine wirklich tollen Stufen dabei. Da gibts auf www2.pulsar.org.au schon bedeutend schönere!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • hi leute, nein ich habe den wagen nicht verkauft, und er wird auch die nächste zeit mein auto bleiben...bin grade dabei 200km weiter weg zu ziehen nach jülich(kreis düren) und darum habe ich zur zeit nur gering die möglichkeit ins internet zu kommen....

  • sooo da isser wieder...


    AUTO IST VERKAUFT.
    Geht an einen Händler für einen nicht wirklich tollen Preis, aber was soll man machen.
    Bekomme Freitag mein neues Auto..
    Es wird ein Ford Mondeo Trend 5-Türer, 2l, 145PS, Bj. 01.....
    Ich hoffe mal das es ein würdiger Ersatz ist, naja von den fahrleistungen her bin ich ganz zufrieden :D