Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelhirsch.

  • Echt schöne Bastelstube. Hab leider nicht soviel Platz. Dafür hab ich einen schönen Vorhof,... :D
    Unsere Schrauberhöhle ist nämlich in einer alten Gärtnerei.

  • Zitat

    Original von onkelhirsch
    Hauptsache Platz...alte Gärtnerei kling aber auch recht nett,klingt groß!


    Ist auch ziemlich groß. Nur der Vermieter macht gerade etwas stress. Es stehen Ihm dort zu viele Autos rum. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder,... 8)

  • Bei uns stehen momentan 12 autos rum, und hier und da mal noch ein moped oder wohnanhänger. unserer stresst eigentlich nicht rum, er wollte die hallen eigentlich abreisen aber weil er uns gefunden hat lässt er sie stehen, freundlich freundlich. Einbruch gab es auch schon bei uns, seitdem ist alles soweit gesichert bei uns. Gitter vor allen Fenstern (14 stück immerhin) Kameras an drei Positionen, und dann kommt noch ein rolltor demnächst...alles nach dem alten prinzip, leistung gegen leistung, oder anders gesagt, ich geb dir das und du machst dafür dieses oder jenes. So lange sowas noch funktioniert ist es schön, es ist immer ein geben und nehmen...

  • Nicht schlecht!


    Wir haben halt, ne Grube und ein großes Kellergewölbe. Also viel Platz für Kleinkram. Leider haben wir keine Hebebühne, da der überdachte Platz ziemlich gering ist. Aber für uns reicht es :D

  • Ja so einiges fehlt uns auch noch...
    Habe eine Grube vor der Halle, allerdings läuft diese immer voll Wasser :rolleyes:
    Hebebühne haben wir auch nicht, wir leihen uns immer zeugs momentan von einen kumpel aus der werkstatt...reicht erstmal zu.
    Ein paar andere leute aus unserer stadt haben jetzt auch ne neue halle, und alter, das ist krank.
    Lackierkammer, Hebebühne, Grube, und sämtlichen schnick schnack...Hammer!
    Aber naja man kann nicht alles haben...uns reicht es so zu.


    :Bier: viel spaß in eurer bastelecke noch
    der hirsch

  • Das kommt alles noch mit der Zeit.


    Bin der einzige Nissanfahrer in unserer Garage.
    Wir haben einen Golf IV mir Airride und 18 Zoll-Felgen, zwei alte VW Caddy, Lupo GTI, einen Strandbuggy, Peugot 206 WRC, Opel Astra GSI und meinen Almera :D


    Meiner ist nach dem Buggy am schwächsten motorisiert, aber damit hab ich kein Problem,... 8)


    Hoffe, Ihr habt bald neue Bilder und Beschreibungen in eurer Homepage.


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    ich hab zwei schraubergaragen!!! :D :D


    bei mir daheim! mit grube und so ziemlich alles was das herz begehrt!


    und für den rest die hier! kann ich nutzen! :Big: :flipa:


    http://www.diensteweb.de/tutorium/autowelt/index.shtml

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Ich stecke momentan noch in westerland auf sylt fest...
    Zwei wochen noch, also sooo lange wird erstmal nix an der Page verändert werden können,leider...
    Aber zum Glück schaue ich aus dem küchenfesnster hier aus dem Personalhaus direkt auf ein nissan Autohaus. :D
    Bin froh dieses Internetcafe gefunden zu haben, bin ich wenigstens nicht ganz von der weiten welt abgenabelt....