Primera Topsport fertiger Umbau

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

    • Offizieller Beitrag

    Bastian: Hast du wohl überlesen..


    Das Zeug gibts in jedem Zubehörladen, selbst ATU.


    Gib mal "Rückleuchten" und "tönen" in die Suche, da gibts mehrere Themen zu.
    (insbesondere hinsichtlich fehlender TÜVigkeit.)


    Grüße


    Chris

  • Bastian2k5
    Das Spey ist von Motip, falls du es nicht in irgendein Laden finden solltest, kannst du es glaub ich vom Internet beziehen!


    christian
    Mit dem TÜV du wohl recht haben, ich hab's aber trotz allem eingetragen bekommen :D :Bier:

  • Ein sehr schöner Topsport. Allerdings gefallen mir die Schweller nicht. Die passen imo nicht so recht zum cleanen Gesamtbild, da sie ziemlich kantig und zerklüftet sind, während Heck- und frotnschürze aalglatt und rund sind.


    Ansonsten Respekt für die Fleißarbeit.



    @Rückleuchtentönung


    So mancher Lackierer kann den Lack auch selber anmischen. Man kann nämlich auch den Klarlack nehmen und mit einer gewissen Menge Farbpigmente mischen. Damit bekommt man sogar Grün oder Blau hin. Nur sieht Rot wohl am edelsten aus.


    Ein Nachteil ist allerdings, daß man das dann mal nicht so ohne weiteres mit Verdünnung wegwischen kann.