CD Wechsler PN 2050 U Einbau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hi, ich habe kürzlich bei Ebay einen Clarion/Nissan CD Wechsler PN 2050 U ersteigert, wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, das Gerät an dem serienmäßigen CD Radio im Nissan Almera Tino Facelift BJ 2003 anzuschließen ?

  • Ist das der 6-fach Frontlader aus dem N16. Mit der Bezeichnung kann ich spontan nichts anfangen?


    ?(Rainer

  • Hi,


    auf dem Gerät ist noch eine 2. Bezeichnung: Nissan CV 95 B, eventuell hilft das weiter.


    Gruß
    Thomas



    ps: ein tolles Auto fährst du,gefällt mir .

  • Zitat

    Original von Silvertino
    Hi,


    auf dem Gerät ist noch eine 2. Bezeichnung: Nissan CV 95 B, eventuell hilft das weiter.


    Eigentlich nicht. Hast du mal ein Bild davon?


    Zitat

    ps: ein tolles Auto fährst du,gefällt mir .


    Danke!


    ;)Rainer