Hi ihrs! Ich lebe noch...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BW-Catcher.

  • Da ich nach langer zeit mal wieder online bin (scheiß Arcor...) wollte ich mich mal wieder bei euch melden...


    Ich lebe noch und hab meinen Sunny auch noch. Leider werde demnächst einpaar reparaturen fällig... (Dämpfer, Kupplung, Steuerriemen). Aber was solls is halt alt aber geil!!!!


    Wie läufts bei euch? Was machen die Flyer usw?


    Was is mit nachwuchs bzw neuen Mitgliedern?


    Laufen die Autos noch?


    Gebt mal laut.


    Gruß aus dem süden

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • ´Cool das du dich bei uns meldest.


    Habe einigen treffen nicht mit machen können und kann dir diesbezüglich auch keine Auskunft geben über eventuelle Neuzugänge.


    Sieht aber sperrlich aus.


    Aber wir haben eine ständige Vertrettung ca.20km vor freiburg.


    Christian unsern "Formation3000" Fahrer.Fährt einen schwarzen Almera,sehr auffälliges Fahrzeug(tief.hart und einige große Aufkleber).


    Hoffe es geht dir gut da unten und auf deinem neuen Arbeitsplatz.


    Gruß



    "Desert :uzi: Devil"


    Kaiser :peace:

  • hi baby,
    unser nachwuchs ist noch nicht da, dauert noch etwa zwei wochen.
    alle autos ok.


    bis später.


    viel spass bei dir...


    gruß steffen und eileen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wollte mich mal wieder melden... gebt mal laut was es neues gibt (so ne art newsletter...) wie siehts mit der neuen hp aus? ist die on? wie kommt man in den mitgliederbereich?


    grüße aus dem süden


    micha


    PS: ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber ich habe meinen B12 immer noch!!! uns so gott will auch noch lange! (versicherung vom mopped aus auto umgeschrieben)

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • In den Mitgliederbereich der neuen HP kommst du wenn du mir oder Philipp nee Mail senden mit deinen Usernamen auf der Page, dann wirst du für den internen Bereich freigeschaltet...


    also auf www.nc-hannover.de oder www.nismofriends.de gehen dort auf MitgliederLogin und dann registrieren... dann Mail an Phil oder mich mit Nutzernamen, wobei ich das ganze dann mit einem Mitglied was schon länger dabei ist, absprechen muss, da ich ja noch nicht alle kenne....



    @all


    Wo ich grade dabei bin zu schreiben, ich werde wohl am So. nicht dabei sein, da ich davon ausgehe das mein NX immer noch defekt sein wird, da auch der Dreieckslenker getauscht werden muss...


    MfG

  • sooooooooooooooooooo...


    ich möchte mal wieder laut geben. *bell*


    Ja mich gibt es noch, und ich trage hier unten im Süden auch fleißig mein NC-Hannover T-Shirt!!! Auch mein "Baby" läuft noch und ich hoffe auch noch weitere 10000 Jahre!!! Gibt es überhaupt noch welche von den "alten" Mitgliedern (Kai, Uwe, Kaiser, Dirk, Mark, Steffen usw)??



    Gebt mal n paar eckdaten übern Club! Mitgliederzahl, Aktionen, Autos usw.




    Gruß aus dem Süden


    Michael

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Zitat

    Original von Sunny_B12_GTI
    Gibt es überhaupt noch welche von den "alten" Mitgliedern (Kai, Uwe, Kaiser, Dirk, Mark, Steffen usw)??


    ja,ja,jein->"passives Mitglied / kommt fast nie zum Treffen,nein,nein,ja.


    Steffen war 2? Jahre unser Chef, nachdem Dirk aufgehört hat, hat den Posten jetzt aber aus Zeitmangel an Sascha abgegeben.


    Kai hat seit nem Monat oder so, seinen Almera nicht mehr, sondern fährt jetzt nen P12. Ich fahre seit fast 2 Jahren nen Almera-Diesel mit 151 Ps :D


    Autos : siehe Hp. glaube die ist auf relativ aktuellem Stand, vielleicht fehlen nur ein paar, hab da grad nicht den überblick


    Aktionen: Dieses Wochenende ist Harztreffen, sonst nur die übichen monatlichen Treffen in Peine, oder ab und zu treffen sich mal einige wenige Samstag abends in Hannover beim Autotreffen in AWB.

  • Man hat mich garnicht erwänt... :heul:


    Bin auch ein (fast) Mitglied!!
    Mehr so im Underground tätig :D


    Müsste nur mal diesen Antrag ausfüllen,nur habe ich im moment nicht so die Zeit... ändert sich aber


    Club-treffen bin ich immer :bier2: (außer einmal bis jetzt)


  • Stadik: Brauchst doch nicht gleich zu weinen..... :Bier:


    Ich bin doch auch nicht erwähnt wurden, wobei das auch daran liegt, das ich im moment mehr undercover tätig bin, da ja der wagen defekt ist und vorher die scheiß Telekom dafür sorgte das ich selten zeit hatte....


    aber sowie ich wieder nen Nissan unterm hintern habe bin ich dabei, denn wenn ich mit dem VW Golf (diese bessere Gehhilfe ist nur für den Alltag im moment, wobei die durch den LPG (Autogas) antrieb sehr günstig ist) vorbei kommen würde, würden mich alle killen... Und den Audi habe ich im moment nicht zur verfügung.....


    Gruß
    Rico