Will mein Sunny wieder wie früher haben!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Hallo Ihr alle da draußen!


    Ich brauch noch mal Hilfe!


    Nachdem ich bereits mehrfach in der „Nissanfanclub-Börse“ angefragt hatte, muss ich dat jetzt auch mal hier tun.....vielleicht iss hier ja mehr los, und vielleicht besteht hier mehr Aussicht auf Erfolg:


    Man hat mir meinen Sunny GTI auseinander gepflückt.
    Dat müssen Leute gewesen sein, die es auf spezielle Teile abgesehen hatten.


    Ein paar dieser Teile konnte ich bereits ausfindig machen.


    Was mir aber zu meinem Glück noch fehlt sind diese Dinge hier:


    - Griffmulde auf der Fahrerseite (wo man die Tür zuzieht. Aber muss vom GTI oder so sein, da der normale hier so was hat, wie auf der Beifahrerseite.....so was zum Durchgreifen. Ich brauch aber so ´ne „Muschel“),
    - Kühlergrill, egal, ob mit Wabenmuster oder mit Streben. Wird eh´ wieder umgebaut.
    (Mann, wat die Leut´s so alles klauen.....? Kennt keiner einen, der seit neustem ´nen Eigenbau-Kühlergrill besitzt?? Besondere Merkmale: Mittlere Strebe ziemlich breit und mit „blauen LED´s bestückt sowie seitlich Mini-Nebelscheinwerfer drinne....?)
    - Schaltsack aus Leder in Schwarz und auch wieder nur GTI oder SR(?), da die anderen die Kunststoff-“Ziehharmonika“ haben....die will ich net.



    Also: grabt mal Eure Garagen um und findet das ein oder andere Teil, was ich noch brauche!
    Das ist übrigens auch eine Gelegenheit, mal wieder aufzuräumen und Ordnung zu schaffen.....



    So, ich hoffe, dass Ihr mich über´s Wochenende zu bombardiert mit Angeboten...?


    Bis dann

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • schau doch mal im nissanfanclub forum nach da verkauft einer seinen N14 in teilen viell. findest du ja was! :]

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005