Benzingeruch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Seit kurzem bemerke ich bei mir (V10) nach Anlassen des Motors, Benzingeruch im Innenraum. Nach ca. 1 Min. verschwindet das wieder.
    Habt ihr Ahnung was es sein kann?
    Habe zwar polnisches Benzin getankt, aber das mache ich öfters und so etwas ist mir noch nicht passiert.
    Habe auch kein Bock mit so einer Kleinigkeit extra zum Freundlichen zu gehen. Vielleicht bei nächster Gelegenheit.

  • War der Kollege Marder evtl. da und hat was angeknabbert?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Kann es sein, dass ich zu viel getankt habe?
    Beim letzten tanken habe ich fast bis zum Anschlag getankt.
    Vielleicht ist etwas Benzin übergelaufen.

  • Wenn's so ist, dann läuft das aber aus dem Überlauf vom Tank...


    und der ist hinten;


    Prüf mal die Kraftstoffleitung auf Marderspuren oder fahr doch mal zum freundlichen und frag was der meint.


    Vielleicht wissen die ja mehr oder hatten das schon öfter.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"