???????

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Es ist so scheisse ohne auto man kann nichts machen


    :heul: langsam kommen die ersten entzugs erscheinungen auf :heul:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Es ist so scheisse ohne auto man kann nichts machen


    :heul: langsam kommen die ersten entzugs erscheinungen auf :heul:


    aber es gibt doch genug Autos in England ?( ?( ?(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Aber die fahren doch alle verkehrt. :heul: :heul: :Big:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Es ist so scheisse ohne auto man kann nichts machen


    :heul: langsam kommen die ersten entzugs erscheinungen auf :heul:


    Stell Dir mal vor, ich liess mir bei Reperatur meines Autos einmal einen Opel und das andere mal einen VW aufschwatzen als Ersatzwagen ( :kotz: )
    Das war der grösste Fehler meines Lebens, nächstes mal gehe ich lieber zu Fuss den 20km langen Arbeitsweg als mit solchen Mühlen.


    Klar vermisst man ein Auto an das man sich gewöhnt hat, vorallem wenn noch geiler Sound eingebaut ist :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


  • ich glaube es ist besser das zu kein auto bewegst, :D
    da alle auf der falschen seite fahren, ;( 8o ?(braucht es echt viel :Bier: :Bier:sonst :Boom:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • das schon nur die autos wo ich will nicht :heul: :heul: :heul:


  • ja der sound habe ich auch hier, :hi: nur ohne auto :( :evil: X( :heul:


  • jetzt weiss ich ja mein problem da ich ja kein :Bier: :Bier: :Bier: tinke kann ich auch nicht fahren :heul: :heul: :heul:

  • wau , du hast recht in england aber mächtig , :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    ich wünsche dir einen schönen tag, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    wau , du hast recht in england aber mächtig , :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    ich wünsche dir einen schönen tag, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    sorry bin etwas zu spat :D :D
    hast dein :Bier: :Bier: ja wohl schon getrunken
    dann giesse ich meins auf die strasse :D
    muss aber aufpassen, dass mich die :pol: nicht sehen da :Bier:-Konsum auf den Strassen verboten ist und man eine saftige busse zahlen darf :eek:


    den genauen betrag werde ich noch posten :D :D

  • Habe hier noch den betrag wo man bezahlen darf wenn mann mit :Bier: erwischt wird :D :D :D


    so sieht etwa das Schild aus: :D :D


    Alcohol Free Zone
    :Bier:
    It is an offence to drink alcohol in this area
    :eek: :eek:PENALTY £500:eek: :eek:


    Sind umgerechnet in Schweizer Franken etwa 1250.-- SFR

    2 Mal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!