• Offizieller Beitrag

    thomas
    1. schaltknauf


    hi, kann mir mal jemand sagen wie der original-schaltknauf beim p10 abgeht? geschraubt scheint er ja nicht zu sein.
    danke, tschau
    Datum: 02 Aug, 2001 um 17:12

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:schaltknauf


    doch, du mußt nur etwas mehr gewalt anwenden da das teil sehr fest sitzt. ich denke mal das du den danach sowieso wegwerfen willst also versuche es am besten mit einer rohrzange und dann von oben gesehen links herum drehen. nicht wundern, sitzt wirklich sau fest das teil
    Datum: 02 Aug, 2001 um 20:48

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 3. Re:schaltknauf


    hier nochmal ein bild so das du siehst das es geht:



    Datum: 02 Aug, 2001 um 20:50

    thomas
    4. Re:schaltknauf


    danke nochmal, war ne echt schwierige geburt. ich habs mal fotografiert
    Datum: 09 Sep, 2001 um 18:10

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 5. Re:schaltknauf


    hier das foto was ich von Thomas erhalten habe



    Datum: 13 Sep, 2001 um 22:58

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 6. Re:schaltknauf


    @Nissanclub-NB > aähm ... du weißt dass du das Gaspedal falsch Montiert hast
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:09

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 7. Re:schaltknauf


    @ Odios
    nee echt jetzt ?
    habe ich die Anleitung falsch herum gehalten ?
    Wie muß es denn richtig sein ?

    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:57

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 8. Re:schaltknauf


    das gaspedal mus unten ganz wagrecht sein und nicht so komisch schräg, aber ich muß damit ja nicht fahren
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:07

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 9. Re:schaltknauf


    ach das meinst Du ich dachte ich habe es falsch rum angebaut, das es so schräg hängt hat damit zu tun das die Halterung nicht so richtig fest ist, wackelt also ein wenig und beim Foto war es wohl gerade so schräg.
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:18

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 10. Re:schaltknauf


    das Foto war schräg ? Jo bestimmt
    Muss mal schauen, wie ich das hinbekomme, hab sie mir nähmlich auch gekauft. Nur hatte ich bisher kein Bock, bei -10C ein Pedalsatz zu montieren. Der Schraubenzeiher klabte an meinem Finger fest -ehrlich !
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:24


    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 11. Re:schaltknauf


    dann leck mal lieber kein Metall an *g*
    ja das mit dem Wetter ist immer so eine Sache, da fehlt einem dann die Lust was zu machen.
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:26

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 12. Re:schaltknauf


    ja wem sagst du das. Habe am Samstag schon wieder 8h am N13 rumgebastelt. Bin ich Froh wenn der fertig ist ...
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:28

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 13. Re:schaltknauf


    hast Du schon ein Foto von Deinem Auto ?
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:40

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 14. Re:schaltknauf


    neine nur alte Bilder vor den Bastelstunden. Momentan ist das Auto auch nicht Fahrbereit. Es sind Heckklappe, Frontspoiler, KOtflügel, Türen, Motorhaube, Blinker und Scheinwerfer entfernt und er hat einen Motorschaden. Richte gerade die einzelnen Teile und baue sie dann wieder dran. Details kann ich dir gerne verraten aber Fotos gibts erst am schluß ! Mache dann eine kleine "Making of" gallerie auf meiner Hp
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 11:29

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.