komischesding.de

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Close.

  • haidiho,


    ma wieda lange weile gehabt,und deswegen auch ma wieda die hp neu gemacht.


    hab den ganzen kram runtergeschmissen und fang jetzt sozusagen "neu" an.


    die hp is mehr als private gedacht, um z.b. bilder vom auto, von irgendwelchen veranstaltungen oda irgendwelchen quatsch zu zeigen.



    nungut, bisher is nochnich viel ( gar nichts ?! ;) ) gemacht, aba immahin schon etwas :)




    Hau den Lukas


    PS : wer fehler findet, bitte gleich bescheid sagen


    tschöööööö close

  • hmmmmmmmmmmmmmm, schade, bist schon der 2. der mir das sagt, vielleicht hab ich an meinem monitor nur zuviel kontrast eingestellt *grml



    aaba weiß is dich schrift auch nich *grins