Treffen Erkelenz 17.10.2004

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonmaster.

  • Hallöschen.


    Also am 17.10 ist in Erkelenz (bei Mönchengladbach, grevenbroich) ein nissan tagestreffen, organisiert vom MCN.


    Von mir aus sind das knapp 15-20km.
    Hat jemand Lust mitzukommen???
    Wollte eigentlich da mal vorbeifahren......

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Aber die die kommen bringen ne ganze Menge guter Laune mit :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Dragonmaster. Kannste ruhig machen. Freue mich auf deine Spontane Zusage :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zwei gegen einen.


    Dragonmaster, dir bleibt keine andere Wahl als mitzukommen :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wär schön, wenn einige von e-uch kommen, wollten vielleicht ne Rund Go.Kart fahren, ist ja direkt um die Ecke.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja das hoffe ich auch.


    Wenn du in Erkelenz und Umgebung mal nen roten B13SR mit Schwarzen Blinkern und 16 Zoll Alu felgen siehst. Ist meiner. Wenn Du ihn kennst bestell mal schöne Grüsse vom Vorbesitzer :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Den hab ich bisher noch nicht gesehen, aber wenn ich den seh werde ich die Grüße ausrichten.


    ansonsten sag, bzw frag smartyN15, oder spike1701 mal die sind öfters in ERK unterwegs.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mal an alle die mitfahren.


    Wann (Uhrzeit ist gemeint) sollen wir uns auf Vierwinden treffen???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Denkt ihr noch drüber nach???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So, an alle die mitfahren wollen.


    Wir treffen uns um 13:00Uhr auf der Raststätte Vierwinden.


    Jeder der mitmöchte bitte dor bis spätestens 13:30 einfinden.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ich versuch auch zu kommen, damit ich meine grill und zeltfreunde nochmal wiederseh :D


    :Bier: