Biete diverse Ersatzteile und Zubehör an

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 17.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Biete viele Ersatzteile und Zubehör an auch für ältere
    Fahrzeug.


    Bitte angeben was gebraucht und gesucht wird.


    Ich brauche die Fahrgellnummer vom Fahrzeug und die Teilenummer wenn vorhanden.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Spawnnissi ()

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    ja suche Klima und el. fensterheber für K11 BJ96


    habe ich leider nicht auf Lager, kann ich dir aber bestellen als Neuteil alles beides wenn du willst.

  • was suchst den kompletten Satz oder einzeln.
    Vor allem die Orginalen oder welcher aus den Zubehör benötigst du.

  • Klima für N14 ????
    Tüeren vom HB mit EL FH und ZV mit schalter und kabel?????

  • ja habe ich drin was brauchst du für welche !!!!
    Hast ein Bild die du benötigst?


    MFG
    Morris

  • Klimaanlage habe ich blos eine vom P10 da die ist aber nicht mehr vollständig, ZV und und Tür für HB habe ich leider nicht.

  • Hey, du hast gemailt das du auch ersatzteile für ältere model bekommst! Hab nen 200SX S12, amerikanische ausführung, bekomst du dafür auch günstig teile, !Bräuchte da umbedingt ein paar teil! Den die Preise bei nissan sind der der horor! Für einen dichgummi am Turbo gnapp 34 Euro zu verlangen ist schon frech!

  • Hey, du hast gemailt das du auch ersatzteile für ältere model bekommst! Hab nen 200SX S12, amerikanische ausführung, bekomst du dafür auch günstig teile, !Bräuchte da umbedingt ein paar teil! Den die Preise bei nissan sind der der horor! Für einen dichgummi am Turbo gnapp 34 Euro zu verlangen ist schon frech!
    Also wenn du da was bekommst für dann mail mir einfach mal! B.Bessler@gmx.de

  • Ja ich weiß welche Dichtung meinst du hast du eine Orignalteilenummer, die ich kenne liegen alle so bei ca. 20 Euro.

  • Hallo, für den Prärie Pro Bj.1994 suche ich eine neue Mechanik für den Fensterheber Fahrertürseite. Mechanik des Laufrades ist gebrochen, der Fensterhebermotor aber noch in Ordnung.
    Viele Grüße Elmar

  • Suche vernünftige Bremsscheiben vorne für nen P10 Bj. 12.95 Hatchback 2.0L
    Bitte nicht die Orginalen sind nix für meinen Fahrstiel :D
    Gelochte oder die vom eGT oder andere die passen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja, eigentlich sogar nur die Mechanik, da der Motor noch in ordnung ist. Aber wenn´s denn der Fenterheber einzeln ist, ist auch schon gut.
    Preis???


    Gruß Elmar

  • also wenn du was ausgefallenes suchst an Bremsscheiben dann nimm doch die von Ap Racing die die Firma Automobile Becker anbietet, sind zwar etwas teuer aber echt ein hingucker !!!!!!

  • Hast du ne Idee, wo ich noch suchen könnte. Meine Werkstatt will mir nächste Woche ne Kurbel in die Verkleidung basteln, wenn kein Fensterheber zu finden ist.
    Vielleicht hast noch ne Adresse, wo man suchen kann?

  • Hab ihr die Firma Seik bei euch in der Nähe Altteile haben die im Angebot von jeden Autotypen würde mich da mal umhören, und wo lässt du das Auto machen in einer freien Werkstatt?? Was kostet der Fensterheber bei Nissan überhaupt..?