Motorhaubenverlängerung

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Hi wollt mir meine Haube verlängern. Problem dabei, was mach ich mit dem Kühlergrill. Würd ja scheisse aussehen wenn die Motorhaube über dem Grill wär.
    Wär cool wenn ihr n Rat bzw n paar Adressen habt wo ich was finde. Thanks
    Gruß Sven
    :Big:

  • Zitat

    Original von DerNeddeMann
    di frage is beantwortet *ggg*
    sieht kuhl aus Stoffy


    Danke!

  • Zitat

    Original von zwenne18
    Na jut,
    hast recht sieht schon geil aus!


    Wenn du willst, dann mach ich dir noch ein zwei Pic´s!

  • self gemacht oder machen lassen ? wie teuer würde sowas sein? also nur dranschweißen ohne lack

  • Wir haben die selber gebnaut!
    Ich hab ja damals angebote mehr zu machen, aber da sich niemand so richtig dafür interessiert hat blieb es bei meiner!


    Hab noch nen Pic!

  • sieht echt hammer aus, die paar mehr hätten mit niks genutzt *gg* habe n14

  • ist richtig aber das haben mich im nachhinein auch schon ander geftagt!
    Dashalb hab ich vorher extra ne großen Beitrag erstellt!
    Willst die selber bauen???

  • yo klar, habe papi und club auf meiner seite *gg* papi is schlosser, also denke mal wird nich so viele probleme geben. aber dauert wohl noch etwas(keine kohle) ;)

  • Na dann viel Glück dabei! Und lass dein Ergebnis mal hier sehen!

  • yo klah aber dat dauert noch *ggg* vielleicht mach ich dann auch noch nen paar wenn ich schonmal schablonen oder so habe

  • Ja das wäre nicht schlecht, dann kann man ja eventuell ne Bauanleitung dazu schreiben!

  • yo wär ne idee, wenn ichs mache mach ich nen paar pix aber nur mit ner ollen webcam :(

  • Hauptsche man kann das gut erkennen!
    Wenn nicht nim ne normale Cam!

  • Das reicht doch eigendlich aus!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    ist richtig aber das haben mich im nachhinein auch schon ander geftagt!
    Dashalb hab ich vorher extra ne großen Beitrag erstellt!
    Willst die selber bauen???



    Hi Stoffy,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich damals schon hier im Board war oder nicht. Wie auch immer ... Interesse habe ich definitiv. Könntest Du mir vielleicht einen Kostenpunkt für die Haubenverlängerung nennen? Alles inklusive natürlich? Gefällt mir auf jeden Fall besser als meine Scheinwerferblenden ;)


    Jan

  • Willst du nen Preis mit oder ohne Lack???