Wie sieht eure Anlage aus?

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • marcy, dein ausbau ist ja richtig geil geworden 8o 8o 8o


    micra, mit was für einer endstufe betreibst du die kiste?

  • ecki


    also ist leider nur nen Magnat...


    X-Cite 540 4 Kanal.


    Aber glaub mir, ich hab das Teil noch nie bis Anschlag fahren können. Der macht einfach nur Druck.

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

  • hi,warum hast du den zweiten 16er soweit nach hinten gebaut??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ Marc: Weil ich damals noch keine LZK hatte und ich es als 3 Wege System betriben hatte mit passiver Weiche. Der zweite TMT war also nur für den Kickbass da...das brachte die besten Ergebnisse...ohne Rearfill. (Stichwort: Räumlichkeit, "umspült werden") Bau die Türen wenn ich Zeit habe aber neu auf und dann wandert der zweite 16er zum anderen nach vorne.

  • nwttw anlagen jungs... bei mir wird es wohl net mehr so spannend wegen dem gewicht! (höchstens ne kleine kiste mim DD 2512 und ner kleinen AS F2 450) aber für mich kommt die musik immer noch aus dem motorraum :]


    happy |HiFi| -djhemp-