Nissan Murano '08

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 33.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Habe gelesen es soll 2011 ein convertible (Cabrio) des Murano rauskommen. Weiss jemand was darüber?
    Also ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Habe gelesen es soll 2011 ein convertible (Cabrio) des Murano rauskommen. Weiss jemand was darüber?
    Also ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. :D



    Hallo,


    naja warum nicht. :D



    Hier ein Link


    noch ein Link


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

    • Offizieller Beitrag

    Anstatt sowas blödsinniges auf den Markt zu wertfen sollen sie lieber mal wieder ne ordentliche Kompakt - u. Mittelklasse bauen! . :rolleyes: X(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Anstatt sowas blödsinniges auf den Markt zu wertfen sollen sie lieber mal wieder ne ordentliche Kompakt - u. Mittelklasse bauen! . :rolleyes: X(


    :love:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Anstatt sowas blödsinniges auf den Markt zu wertfen sollen sie lieber mal wieder ne ordentliche Kompakt - u. Mittelklasse bauen! . :rolleyes: X(


    Ja, wieso bietet man hier nicht den Almera/Sunny Classic aus Russland an anstatt des Tiida?
    Und selbst eine gute Mittelklasselimosine würde doch eh keiner mehr kaufen...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hallo,


    ich weis nicht was ihr habt, ein Tiida Cabrio wäre natürlich schöner :D aber der Murano ist ein einzigartiges Auto was sonst kein Hersteller hat.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Er wäre zwar einzigartig, würde Nissan aber nichts bringen außer unnötige Kosten. Der normale Murano ist ja schon selten, da würde bei dem eine Kleinstserie reichen :D

  • Oder einfach als Händler-Option von einem Cabrio-Spezialisten, wie es in den 90ern beim Infiniti M30 gab.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Heutzutage will sowas großes doch keine Mensch mehr.


    Erst recht nicht als potthässliches Convertible.


    Wir stecken mitten in der Wirtschaftskrise, die Leute denken um und kaufen kleine, sparsame Autos.

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Heutzutage will sowas großes doch keine Mensch mehr.


    Erst recht nicht als potthässliches Convertible.


    Wir stecken mitten in der Wirtschaftskrise, die Leute denken um und kaufen kleine, sparsame Autos.


    Ich stecke in keiner Wirtschaftskriese...du etwa ??? :mmmm:


    Wie sich der Markt entwickelt, ist überhaupt nicht vorhersehbar zum jetzigen Zeitpunkt .

  • Wenn man Familie hat, fährt man sicher keinen Keinwagen.
    Trotzalledem ist dies ein weiteres Auto, das die Welt nicht braucht.

  • Och Menno.


    Solch ein Fahrzeug wird es niemals zur Serienreife bringen.
    Warum zerlabert Ihr Euch hier die Rüben deswegen???

  • SUV und der gleichen werden sich immer verkaufen


    auch wenn unwissende deppen immer gerne heulen das man entweder einen Stadtwagen oder einen Geländewagen kaufen soll, und wenn soll man mit dem Geländewagen ins Gelände, gibt es einen Grund warum sich x3 x5 das Quatschei etc. verkaufen. Wer den Grund wissen will kann ja ma seine Großeltern fragen wo man besser einsteigen kann als alter gesbrächlicher Sack. Eben da wo es die Sitzposition zulässt.

  • Zitat

    Original von moxon
    Wer den Grund wissen will kann ja ma seine Großeltern fragen wo man besser einsteigen kann als alter gesbrächlicher Sack. Eben da wo es die Sitzposition zulässt.


    [OFFTOPIC]Mein Opa hat damals seinen N15 für ein "kleines" SUV verkauft, nur weil er in den N15 nicht mehr einsteigen konnte.


    Insofern hast Du da schon Recht.[/OFFTOPIC]

  • Zum Theam Z51: ist wie bereits vor Erscheinen vermutet, nach dem Tiida der zweite Megaflop im Hause Nissan. Unser AH hatte seit Erscheinen des neuen Murano erst ein Modell verkaufen können :rolleyes:


    Selbst Porsche reagiert nun mit dem Cayenne Diesel auf die Kundenwünsche und bringt das Modell mit der Audi TDI Maschine auf den Markt.