ZX-Schande

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Naja.....wer´s nötig hat....


    Aber so "Autoverschandeler" gibt es einige......in Kaiserslautern fährt auch so ein Beschränkter rum.....


    Also merke......nicht alles was rot ist heißt auch Ferrari....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ein Typ bei mir um die Ecke hatte mal genau die gleiche Karre nur in schwarz. War auch eigtl ein Z32, umgebaut auf Testarossa.
    Jetzt fährt er nen Omega MV6, aber ziemlich gut gemacht, bis auf die Aluett Felgen :rolleyes:

  • :kotz:


    also der ZX gefällt mir im grund echt SUPER, aber nich in der optik, ne dann richtiger F40 oder F50 oder 356er usw. oder ein richtiger ZX. aber nich aus 2 mach 1 :( nee das muss nich sein

    • Offizieller Beitrag

    Respekt für die Arbeit, aber Schande für die Ferrari Embleme darauf.


    Auch ohne die Pferdchen gefällt mir das nicht...

  • das mit dem Ferarri-Pferd erinnert mich an die Escord-Fahrer, die immer Mustang-Logos an Ihren Kühlergrill bauen. :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist fast genauso lächerlich, aber es sollen ja schon Nissanfahrer mit den GT-R Symbolen gesichtet worden sein...


    Vor allem an N14 1,4 oder K11 1,0 ist das auch echt witzig. :D


    *g*

  • Da muss ich an diese Aufkleber denken, die meistens auf nem Panda zu finden sind:


    WENN ICH GROSS BIN WERD ICH EIN FERRARI!!!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das ist fast genauso lächerlich, aber es sollen ja schon Nissanfahrer mit den GT-R Symbolen gesichtet worden sein...


    Vor allem an N14 1,4 oder K11 1,0 ist das auch echt witzig. :D


    *g*


    Gegen die GT-R Symbole hat doch keiner was......solange sie auf einer Skyline bappen----


    Aber auf jedem anderen Auto wirkt das irgendwie deplaziert.....genau wie ein VW-Logo auf einem Maxima

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das ist fast genauso lächerlich, aber es sollen ja schon Nissanfahrer mit den GT-R Symbolen gesichtet worden sein...


    Vor allem an N14 1,4 oder K11 1,0 ist das auch echt witzig. :D


    *g*



    Muharharhar! In the FACE! :)

  • Evo-Umbauten und ähnliche sehen an vielen Fahrzeugen sehr gut aus, aber man sollte diese nicht mißbrauchen um sich daraus sein Traumfahrzeug zu basteln.