ZX-Schande

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Zumal der Z32 so schon ein Traum ist, wo man nix verspoilern muss :rolleyes:


    naja ein wenig kommt schon nicht schlecht. Vorallem ein größerer Heckspoiler ...

  • nee da gebe ich dir recht, das sieht aus als ober er da nicht hingehört. Nagut sowas gehört da eigentlich auch nicht hin!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Haha. Oder an diversen P11 ein Infiniti Logo :D


    Sachlich zutreffend... :D


    Ich find den Wector Breitbau (oder ists ne Strosek-Variante???) zwar recht brachial, aber nicht unschön.


    Naja, das Ferrari-badging hätte man lassen können- aber sooo schlimm find ichs an dem Teil nicht.


    Gibt ja in der Klasse diverse Ferrari-Umbausätze- meist auf Supra-Basis.


    Ist auf alle Fälle besser (weil wenigstens vernünftigmotorisiert) als die brackigen Pontiac Fiero- Umbauten.


    Grüße


    Chris

  • ...also ich weiß gar net was Ihr habt??? Mal abgesehen von dem Ferrari-Emblem finde ich die Sache richtig klasse. Und sooo schlecht sieht es ja nun auch nicht aus... ist immerhin ein Einzelstück...
    um Eure Vergleiche mal etwas auszuweiten ist es ja fast genauso wie wenn ein 1.4er N14-Fahrer sich die Front und/oder die Lufthutze eines N14 GTI oder 'ne Laguna oder Golf GTI-lippe etc. dransemmelt bzw. jede modifikation eines leistungsschwachen Autos, die irgendwie nach Sportlichkeit aussieht...
    Ich würde zwar nicht mit sowas durch die Gegend fahren, aber von meiner Seite her RESPEKT für den Umbau. Dat soll erstma wer nachmachen...


    MfG, Waldguru!

  • Zitat

    Original von Waldguru
    ...ist es ja fast genauso wie wenn ein 1.4er N14-Fahrer sich die Front und/oder die Lufthutze eines N14 GTI dransemmelt...


    Auch solche Leute soll es (anscheinend) geben :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?