Enldich echte Xenon H7 Birnen für 20€!!!

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 42.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Zitat

    Original von Primera919
    Xenon Kits, sind toll. Licht und Farbe sind nicht zu verachten. Aber der Einbau nervt mich. Der Kabelsalt nert mich ebenfalls. Und dann weiß ich nicht wohin mit den ganzen Kabeln. Dann lieber die Primera Xenon Scheinwerfer einbauen.
    Ist leichter und unauffäliger. (Soll jetzt nicht heißen das ich das vorhabe!)


    Mich, als Gegenverkehr, würde das Kit an sich nerfen.

  • find generell den ein und ausbau von birnen nur um iwas an der optik zu "verändern" blödsinnig
    diese "veränderung" betreffen nur geringfügig die farbe und sehr geringfügig die leuchtstärke


    viel wichtiger sind doch die auswirkungen auf die ausleuchtung, leuchtweite und stärke!
    man will ja mehr sehen und was nütz es einem wenn die dinger blau leuchten und ich bei regen dan nix mehr sehe !? man will doch danvon was haben oder nicht!?
    die werden ihre gründe haben warum diese nicht das E bekommen haben


    wenn du xenon hast dan bau dir die xenonscheinwerfer ein und die LW und RA, denke das es beim Primera bestens möglich ist! werden zuzeit eh sau viele geschlachtet die kostengünstige besorgung der teile wäre somit auch kei problem,


    und wenn du dich ganz vor arbeiten außer birnewechsel scheust kauf dir ein anderes auto mit xenon!