1. Treffen vom [NOS]

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 11.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • hallo zusammen hab gerade das von euerm club gelesen ich komme aus vorarlberg aber meine freundin wohnt in rüti ZH da wollt ich frage ob mann da mal vorbei schauen kann
    ich habe einen blauen primera P10 GT(siehe galerie)
    gruss schöni :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Zitat

    Original von Schöni
    hallo zusammen hab gerade das von euerm club gelesen ich komme aus vorarlberg aber meine freundin wohnt in rüti ZH da wollt ich frage ob mann da mal vorbei schauen kann
    ich habe einen blauen primera P10 GT(siehe galerie)
    gruss schöni :Bier:


    Hehe, sitze grade in Rüti ZH in der Berufsschule...
    Kommst also auch mal vorbei in der Schweiz?
    Wie heisst denn deine Freundin? Vielleicht kenn ich sie ja!


    MfG :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • meine freundin heisst maria-angela a.
    wann habt ihr denn jetz genau wieder mal ein treffen
    ich bin sehr warscheinlich am 23,24 aug.in rüti
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • hallo schöni, du bist jederzeit herzlich willkommen :D da deine freundin in rüti wohnt bist du ja viel in der schweiz 8) 8) da ist es kein poblem uns einmal zu treffen. :Big: :Big:
    Gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja gut, wenn von euch diesen fr,od.sa jemand in der gegend von rüti ist gebt doch einen treffpunkt an


    gruss patrick :D

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • hallo schöni,ich habe in der galerie ein wenig herum gestöbert und dein primera an geschaut. 8) ich muss sagen der sieht gut aus. :D ;)
    Gruss :Big: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja dein Primera ist echt der Hammer 8)


    Ich werd nicht zum Treff kommen können, hab soviel zu tun :heul:
    Die Berufsschule fing wieder an, mein SIZ-Kurs und der Visual-Basic-Kurs ebenfalls...
    Es ist mir auch etwas zu kurzfristig, da ich gestern nicht online konnte und erst heute davon erfuhr...


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich kann nicht nach rüti kommen. ;( aber ruf mich mal an :D voralberg ist für mich sehr nahe 8) wir könnten uns da einmal treffen 8)
    fest .071/648,11,16 mobil 079 /484,28,81
    ein schönes wochenende wünsch ich dir in rüti. :Big:
    gruss mäni. :] :]

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.