Habt ihr wichtige Themen für das Vorständetreffen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Unser Ablaufplan für das Vorständetreffen der Nissanclubs am nächsten Wochenende sieht bisher so aus:


    --------------------------------------------------------------------------------


    Vorstellung der einzelnen Teilnehmer
    Vortrag Nissan "Geplante Neuheiten, Infiniti, Zukunft von Nissan"
    Diskussion über den Vortrag (Was wollen wir?)


    Vortrag Nissan "Customer Care, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Clubbetreuung"
    Diskussion (Wo finden wir uns wieder? Wie kann man zusammenarbeiten?)


    Diskussion Nissantreffen (Neuruppin?) 2005
    Diskussion Clubsituation (Aufsplitterung, Streits zwischen Clubs)


    Diskussion Was brauchen wir noch? Von Nissan? Von uns? Clubübergreifende Organisation?


    Abschlußgespräche/Feedback


    --------------------------------------------------------------------------------


    Habt ihr noch Ideen, für weitere wichtige Punkte, die man ansprechen sollte?


    BITTE KEIN OFFTOPIC

  • Hallo,
    bin ein langjähriger Nissan Fahrer und möchte nur einen Vorschlag einbringen welche man an Nissan weiterleiten könnte.
    Dies wäre:


    Wann wird Nissan einen Hybridantrieb auf den Markt bringen. Wenn dies nicht gleich ist dann muss man eben zu Toyota wechseln.


    Danke für eurer Verständnis


    Hubert Riemer
    :Big:

  • infos gibts wenn entsprechende nach-diskussionen fertig sind!