Il Capitano: Palermo

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k10 power.

  • Dann reihe ich mich mal ein in den Reigen der Sich-Vorsteller:


    Thomas "Palermo" M. P., 24 Lenze alt, z.Z. Berufs-Hamburger, ursprünglich aus Heiligenhaus zwischen Essen und Düsseldorf.


    Bin staatlich angestellter Student der Historienwissenschaften. Von der geregelten Armut eines Staatsdieners konnte ich mir das Geld für einen Nissan 100 NX B 13 vom Munde absparen, den ich jetzt wenig gewinnbringend an meine liebreizende Schwester vertickt habe. Da ich dem marschieren nicht allzusehr zugetan bin und eine persönliche Antipathie gegen "Bahnchef" Mehdorn verspüre, werde ich mein Gottgegebenes Recht auf individuelle "Mobiletät" mit einem Nissan 200 SX S 14a nutzen.


    Wenn ich also gerade nicht mein Gottgegebenes Recht auf individuelle "Mobiletät" nutze oder meinem Beruf nachgehe, so stelle ich meiner Freundin nach oder lasse meine Waffe auf dem Schießstand sprechen.
    Als wilder Palermo-Pistolero lehre ich dann beim "Löchlestanzen" zarte, unschuldige Papierscheiben mit meiner Kettner German High Power 35 das Fürchten!


    Mein etwas seltsamer Spitzname "Palermo", der umso seltsamer unter dem Licht erscheint, das ich weder Sizilianer noch Italiener bin, noch Italien für länger als ein paar Stunden besucht habe oder in irgendeiner Form mag und Italiener bei mir höchstens in unsäglich diskriminierenden Witzen auftauchen, entstand (Vorsicht Satzbau!) bei der Kreation eines Rollenspielcharakters in Verbindung mit einigen Flaschen Bier und dem Film "Verhandlungssache". Aus für mich unerfindlichen Gründen, blieb mir der Spitzname erhalten, auch wenn der Rollenspielcharakter nach vielen glorreichen Erfolgen schon wieder abgelöst wurde.


    Verfasst im Jahre des Herrn 2002.


    (P.S.: Ich wollte eigentlich diese Notiz in Althochdeutsch verfassen und in der Schrift vom Benediktbeurer Marienspiel wiedergeben, aber ich kann gar kein Althochdeutsch und weiß auch nicht, ob es das Benediktbeurer Marienspiel überhaupt gibt.)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!