sunny oder n16???

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schurik.

  • kanns sein dass die almeras im amiland primera heißen? und die primeras heißen dort infinity (oder so ähnlich)?
    das ist auf alle fälle ein n15
    das jausenbrettl hinten ist übrigens überhaupt nicht mein fall

  • Zitat

    Original von pirate man
    kanns sein dass die almeras im amiland primera heißen? und die primeras heißen dort infinity (oder so ähnlich)?


    In Amiland gibt und gab es keine "Primera". Das, was wir als P10 und P11 kennen, hiess dort Infiniti G20. Ein Almera-Derivat gibt es dort als Nissan Sentra.


    Zwischen Sentra und Maxima gibt es dort den Altima...auch mit dem VQ35 mit, ich glaube, 245PS. 0-100 in 5,9sek.

  • Hi.


    Nismoon


    NEIN. Nachfolger vom INFINITIY G20 gibt es dort nicht,erst 2005 kommt der neue G20 raus. Almera gibbet dort überhaupt nicht,nur den SENTRA!!!! Was wohl vom Almi abstammt!!! Pulsar heißen die teile meines Wissens in UK,Australien und so. Also der Almi.



    MFG SPEEDSTER

  • Schöner Umbau Hut ab,naja der Heckspoiler ist Geschmacksache und zu dem Primera-Schild sollte halt mal ein Grosser werden.


    Gruss Patrick11


  • Gibts in Polen ne Stadt die Japan heißt??? :D :D


    Nismo3

  • Muß ja! :D :D :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Insofern falscher Titel und ich werde ihn bearbeiten respektive das Thema verschieben.
    Almera ist kein Primera, auch wenn man den Schriftzug zu lesen in der Lage ist.

  • @ Schurik


    Keine Doppelpostings!!
    .. zusammen gefügt!!


    X(Rainer

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aber das war doch kein Doppelposting. Es ging einmal um einen N16, und dann um einen Pulsar, den er für einen Primera gehalten hat.


    Waren also 2 komplett unterschiedliche Threads :rolleyes: