Mein Primera, die Zweite

Es gibt 7.056 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Zitat

    Original von Zeus
    Schon Scheinwerferblenden und weiße Blinker bestellt? :D


    Noch nicht. :D


    Ich werd bestimmt noch dieses WE die A 6-Seitenblinkis vom TopSport dranbasteln.
    Bei den SW-Blenden haben wir gestern abend beraten:


    Bin mir noch nicht ganz schlüssig- entweder die Blenden, wie du sie auch hast, oder halt die Abdeckungen von SOR / Cobra (ohne Mittelsteg).


    Ich tendiere zu den letzteren, was denkt ihr???


    Zitat


    Hatte letztens auch nen Sport Plus gesehen.
    Der hat ja soger Sitzheizung :P *sabber*


    Die hab ich bei meinem leider noch nicht entdeckt...- Aber im Vergleich zum Vollleder letzte Woche ists früh mit Stoff deutlich angenehmer. 8)


    Zitat

    Nur die Teillederstücken sahen schon ziemlich abgenuzt aus.


    Ist bei mir noch wie neu. :spring:



    Nö- tippe eher auf die doch deutlich größere Leuchtfläche.
    Soweit ich weiß, sind da noch die normalen Lämpchen drin- umgerüstet wird auch noch irgendwann.


    Grüße


    Chris

  • Heute war endlich mal zeit für nen paar erste Fotos- solange er nocht Serie ist.. :D


    War zwar :kotz: Wetter- aber nur die harten ...


    Grüße


    Chris


    Dann mal los- Front mit Xenon:


    wp0418.jpg

    wp0419.jpg

  • Zitat

    Chris


    Dann mal los- Front mit Xenon:


    ANGEBER !!! :D



    Also gibt es doch ein Zwischending zw. Normal und Renull. Denn dein DZM geht noch wie meiner bis 9 x . Jens seiner nur noch bis 8 !
    Das sind meine Instrumente nur in weiß.


    Die richtigen Renulls hatten andere Instrumente. Lämpchen Anordnung und Schrift.


    Schönes Autochen... Die Sitze hätte ich auch gerne... Kannst mir schicken. Ich bezahle Vesand !! :]


    Hat er denn mein EGR Ventil oder nicht mehr ??


    Warum hast du 2 Hupen im Motorraum. Ich habe nur eine !! ?(


    PS: Jens hat auch nur eine !!! ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von adam.p
    ANGEBER !!! :D


    Wieso??? :D


    Zitat


    Also gibt es doch ein Zwischending zw. Normal und Renull. Denn dein DZM geht noch wie meiner bis 9 x . Jens seiner nur noch bis 8 !
    Das sind meine Instrumente nur in weiß.


    Das war ja meine Hoffnung- die sich wenigstens erfüllt hat. Nen bisschen alte Nissan-Qualität sollte schon dabei sein.


    Zitat


    Schönes Autochen... Die Sitze hätte ich auch gerne... Kannst mir schicken. Ich bezahle Vesand !! :]


    Nüschd is- gerade wegen dem Sitzen hab ich mir das Teil zugelegt.. :Big:


    Zitat


    Hat er denn mein EGR Ventil oder nicht mehr ??


    Ähhh- weiß ich gar nicht.. Wie finde ich das Teil genau???


    Zitat


    Warum hast du 2 Hupen im Motorraum. Ich habe nur eine !! ?(


    PS: Jens hat auch nur eine !!! ?(


    Ich sag mal: Auto für unsere Rentnergegend hier gebaut: Da brauchts nen kräftigeren Klang, damit die es raffen.. :D


    Allerdings ist der Klang deutlich höher als "früher" im P11-120.. :heul:


    Grüße


    Chris

  • ich suche gerade nach Unterschieden zwischen deinem und meinem Motorraum....ich hab eine Hupe....ist sonst noch was anders ?


    gruß :Bier:

  • Die entscheidende Frage wäre da das EGR-Ventil, sonst müsste alles identisch sein.


    Das ist das schicke Teil, welches sich beim Adam schon 2x verabschiedet hat.


    Ich hoffe mal, dass ich schon ne Variante "ohne" erwischt habe.


    Grüße


    Chris

  • Ich hab das Ventil auch nicht - deiner hat aber auch die Antenne Vorn - also doch schon ein Renull-Primera.....aber einer mit zwei Hupen 8o


    gruß

  • Zitat

    Original von colli
    Ich hab das Ventil auch nicht - deiner hat aber auch die Antenne Vorn - also doch schon ein Renull-Primera.....aber einer mit zwei Hupen 8o


    Irgendwie aber nicht ganz- habe die Antenne vorn, das neue Lenkrad- ABER die z.B. die alten Instrumente, Stabis etc.


    Muss also noch Zwischenvarianten vor den Renault- und ganz späten Sparmodellen geben..


    Und meiner ist wohl so eins- die Frage ist, welche EGR-Variante drin ist.


    Grüße


    Chris

  • bei den Instrumenten und dem Lenkrad muß ich morgen mal bei mir schaun - Instrumente sind auch weiß aber ob der Drehzahlmesser bis 9000 geht ? Lederlenkrad hab ich auch...mal schaun.
    Meiner ist 11 Monate jünger als deiner


    gruß

  • hmm ja was soll ich sagen,schade daß dein "geiler renner" weg ist,wird sicher der "richtige" weg gewesen sein und hoffe daß er dir lange treu bleibt und mind. genau so viel spaß macht! :Bier:


    mfg pioneer

  • Zitat

    Das ist das schicke Teil, welches sich beim Adam schon 2x verabschiedet hat.


    Das EGR Ventil ist noch nie kaputt gegangen. Die metallische Zuleitung vom Abgaskrümmer zum EGR Ventil ist durchgebruzzelt. Mittlerweile nicht mehr..
    Steht aber in meinem Macken Thread.



    Das ist mein EGR. Das runde Dinngnördlich des Zündverteilers links mit dem Hitachi Aufkleber, rechts mit dem grünen Stecker und mit den 2 roten Punkten !




    Ist schon seltsam alles. So richtig weiß niemand was bei welchem Modell wo und wie geändert wurde ????(


    Aber das mit den Hupen ist schon seltsam oder ???


    Ach was solls Christian, hauptsache der funzt und gefällt und hinten kriegst noch nen Kinderwagen prima hinein in den Primera. :D ;) ;)


    Jörg: Wenn du eh auf der Suche nach Unterschieden bist, schau mal in dein E-Mail Postfach. Wenn du dem Link folgst, erreichst du ein 30 MB Zip File mit JPGs mit allen möglichen Details meines prä Renull Autos. ( Habe die vor dem Kauf dem Christian geschickt )...


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()