Mein Primera, die Zweite

Es gibt 7.064 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Zitat

    Original von zman
    Ein schnödes Kauflandparkhaus....


    ...im Osten, bei den blühenden Landschaften;-)


    Hrhr- ich wusste, warum ich nach MD ziehe. :D


    Der einzig echte Nachteil ist, dass meine Werkstatt nun ziemlich weit weg ist. Aber irgendwie finden das neue Radlager, die untere Domstrebe vorn und der Stabi hinten auch noch in diesem Jahr ans Auto.


    Grüße


    Chris

  • ...und schon wieder ist ein Jahr um! :eek:


    Wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht- heute hat der WP11 das biblische Alter von 10 Jahren erreicht- fehlen ja nur noch einige wenige bis zum H-Kennzeichen. :D


    Und wie es der Brauch ist, hier mal ein kleiner bildlicher Abriß der letzten Jahre:


    2004




    2005






    2006




    2007




    2008




    2009





    2010





    Grüße


    Chris

  • sehr sehr schöne Bilder-Story!!!:)


    für mich der schönste WP11-144 hier im Board!!! Großer Respekt für die Arbeit und das Konzept!!!


    Gut drauf aufpassen!!:)


    Tobi


  • ganz riesen großes DITO!!!


    wenn du den mal als ganzes verkaufst, sag bescheid :wow::Bier:

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    2 Mal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()

  • Hat sich über die Jahre aber echt gemacht dein Kombi :perfekt: So wie er jetzt da steht gefällt er mir am besten!

  • Sehr schicker WP11. Ich fand das Auto immer schon schick.


    Egal in welcher Ausbaustufe...

  • Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.ich fand den vor einigen jahren schon sehr schick,aber heute finde ich ihn auch am besten.sportlich-edel möcht ich sagen.weiter so,dir fällt ja immer was nettes für zwischendurch ein. :D :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ...ja. da hab ich durchaus noch Ideen. ;)


    Die Wings waren schon grenzwertig- aber irgendwie ists ohne halt recht schlicht.


    Ansonsten hab ich den Wagen heute auf die guten OZ`s gestellt.


    So geht der Wagen wieder deutlich besser-grad der Durchzug im mittleren Drehzahlbereich ist echt schick.


    Grüße


    Chris

  • respekt christian :perfekt:


    der wagen ist echt super geworden über die jahre!!
    das einzige was man jetzt verbessern könnt wär ein sr20det und heck- oder allradantrieb :D

  • Mensch Peter- guck doch mal wieder öfter rein. 8)


    Und ja- nen VE wäre durchaus nochmal ein Träumchen, mal gucken, was die nächsten Jahre so bringen.


    Aktuell gabs erstmal nen neues Radlager vorn links- schön ists ohne diese nervigen Schabgeräusche! :]


    Dafür hab ich mir den Wagen mal wieder von unten angesehen- und den nächsten Schaden (der wahrscheinlich schon uralt sein wird) gesehen- den hinteren Höhenverstellungssensor fürs Xenon hats gut zerlegt... (Kugelkopf festgerostet, danach Schubstange weggebrochen)


    Mal gucken, obs der TÜV nächstes Jahr merkt.


    Grüße


    Chris

  • ja,müsst ich eigentlich :D
    hab ja noch kleinschiss daheim den ich ma verkaufen könnt!!

  • wolltest du mir nich ma deine roten rückleuchten vermachen? ;)



    ansonsten - wie üblich schicker wagen - von weitem :P spaß beiseite - du weißt was ich über deinen kombi denk :)



    wenn derzeit meine kohle nicht für ein anderes hobby draufginge und eigentlich schon wieder der nächste wagen in planung ist, würde ich bei meinem auch mal weitermachen - aber ob sich das für vielleicht noch 1,5 jahre fahren rentiert...

  • Hmm- momentan liegen die Rückleuchten ja als eiserne Reserve für jedweden Notfall bei meinen Ellis...


    Und naja, finanziell geht ja seit locker nem Jahr praktisch alles in den technischen Erhalt des Wagens- gegen größere Spielereien sprechen da grad autofremde wichtigere Gründe. ;)


    Aber ich mag den Wagen definitiv noch eine ganze Weile behalten.


    Grüße


    Chris