Mein Primera, die Zweite

Es gibt 7.063 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Dann kannst du dich ja nun getrost zu Steven uns seiner Ventildeckelorgie gesellen. Dort wurde es ja auch einfach nicht dicht.


    Ich habe damals ne völlig originale Dichtung von Nissan genommen. Die ging wunderbar.

  • Genau ! Bei Steven war das !!! :eek:




    Zitat

    Original von SePtOn
    Dann kannst du dich ja nun getrost zu Steven uns seiner Ventildeckelorgie gesellen. Dort wurde es ja auch einfach nicht dicht.


    Ich habe damals ne völlig originale Dichtung von Nissan genommen. Die ging wunderbar.


    Wie gerade geschrieben.


    Ob 2003 mit der Kette und jetzt mit dem Kopf.


    Die orig. Dichtung + Dichtmasse war und ist auf Anhieb sofort vollkommen dicht.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dann kannst du dich ja nun getrost zu Steven uns seiner Ventildeckelorgie gesellen. Dort wurde es ja auch einfach nicht dicht.


    Ich weiß, das ist auch ein Grund, warum ich den Tausch nicht forciert hab. Wenns bei Steven dicht ist, rollte dann meine Kiste vor- einmal genauso, bitte. ;)


    adam: Jupp, die Dichtung wurde samt Dichtmasse montiert...


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Irgendwann musste es ja mal geschehen: der Primera ist nicht mehr Priorität Nr.1 - seit gestern heißt diese Maxima. ;)


    Grüße


    Chris


    Aus Blech und Stahl...





    ...






    ... oder Fleisch und Blut ???



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 433.944 km

  • hab ich was verpasst???möchte mich jemand aufklären?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Oh stolze Eltern :]


    Ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe der Mama und dem Nachwuchs geht es gut? =)


    Glückwunsch :Bier:

  • Christian!


    Glückwunsch, Alter! :bier2:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Der Fuhrpark ist auf jeden Fall nachwuchstauglich.
    Einer wie der andere ein perfekter "Pampersbomber" :D


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 433.944 km

  • Na denn...schließ ich mit meinen Vorrednern an!!


    Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Kein GTS ;) Aber im Ernst, vom Fun & Safe Faktor ist die 45/35 Variante nicht die schönste aber die bessere Wahl :rolleyes:

  • @Thread: Kann es sein, daß ihr hier falsch seit. Was hat das mit Chris Kombi zu tun. ?(


    @GTS: Federn Sacken = Federweg 0,Nix.

  • Super! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!


    Aber warum nicht Primera? Ist doch deine erste Stammhalterin?:eek: