oder sonst lummar black mirror ?!?
die habe ich drin sieht auch sehr gut und dezent aus.
MfG Badboy80
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oder sonst lummar black mirror ?!?
die habe ich drin sieht auch sehr gut und dezent aus.
MfG Badboy80
ZitatOriginal von Busfred
Man bezeichnete den P11 in allen Varianten gerne in diversen Test als an der Hinterachse als spürbar unterdämpft...
Was im direkten Vergleich zum auch an der HA nicht übermäßig straffen INTRAX durchaus richtig ist.
ZitatDafür Leder, Edelstahleinstiegsleisten und Chromegriffe
Hatte auch nen Elegance zur Auswahl- mit Leder und Sitzheizung- wollte aber Sportsitze.
Und die Einstiegsleisten hab ich ja eh.
Grüße
Chris]
ZitatOriginal von 00Fishmaster
Tönungsfolie paßt eigentlich nur (tief)schwarz zu silber, eventuell noch eine Folie mit einer ganz schwachen Chrombedampfung, alos ganz schwach verspiegelt. Alles andere glänzt zu sehr und sieht albern aus.
....
Ich habe auch schwarz auf schwarz und so schlecht schaut das eigendlich nicht aus
Wegen den Rückleuchten, da habe ich mich damals ja auch erkundigt und es gibt auch welche nur wenn man die importiert (glaube war aus australien) dann ist man mit 1000 EUR dabei und das ist wohl etwas fett.
schaut dann in etwa so aus
siehe auch hier:
http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=6309&sid=&hilight=australien
Das ist dann finanziell dann doch nicht wirklich meine Preisklasse..
Jens: Du hast doch (immer) noch das B&G-Fahrwerk von meiner Limo drin, oder???
Funzt das trotz höherer Hinterachsbelastung, oder gibts irgendwelche Probleme?
Hab nämlich nen bisschen Bedenken, da mein Limo-INTRAX reinzuwerfen.
Grüße
Chris
Diese Rückleuchten und der Dachkantenspoili vom weißen Traveller gefallen mir schon mal ganz gut.
Aber Chris wird schon wieder durch die Tönung ein hübscheres Layout der Rückleuchten zaubern.
Hab das dunkel-verspiegelte heute selbst an nem anderen silbernen WP11-144 gesehen- ist echt nicht die Welle.
Womit wir auch am Hauptkritikpunkt wären: Von dem Teil fahren in silber einfach zu viele rum...
Grüße
Chris
Da muß wohl mal der Lackierer ran!?
Silber und grau sind verdammt häufig geworden. Selbst mit schwarz ist man schon fast exclusiv dagegen...
Das ist erstmal nicht drin.
Irgendwas muss aber passieren, damit er zumindest nen bisschen individueller wird..
Grüße
Chris
rote tönungsfolie im bytecracker-style
Ne .. also mit Intrax + 17" sollte er schon ziemlich individuell aussiehen
ZitatOriginal von christian
Irgendwas muss aber passieren, damit er zumindest nen bisschen individueller wird..
ich hätte hier noch ein ca. 7cm großes vw-logo rumliegen
ZitatOriginal von hertzkasper
ich hätte hier noch ein ca. 7cm großes vw-logo rumliegen
DAS wär doch mal was...
Was willstn für haben- ne Büchse Adelskrone???
Grüße
Chris
War das hier nicht Deiner?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111145878602&_parked=1
Hier ist noch ein Spocht Plus:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111146277266&_parked=1
Sehr guter Preis zudem! Scheint es wohl doch mal kurz hier gegeben zu haben.
@ christian
ja habe ich drinn, und ist imer noch so wie ichs dr damals mal gesagt habe, ist sche*** auf der Hinterachse da zu weich
das fliegt bei mir jetzt auch bald raus und nen INTRAX kommt rein, zumal ich den dann hinten wieder höher bekomme dann so nämlich nicht einparken weil an einigen stellen bei uns ich gegen die bordsteinkante fahre.
mein heckspoiler ist nen orginaler von nissan, bekommt man also auch dort
Andre: Nö, war er nicht- der Traveller da ist kein Sport Plus, nur nen normaler.
Btw. :das Teil war lt. Auskunft des Verkäufers schon vorletzten Donnerstag verkauft.
Meiner war außerdem nen bisschen teurer.
Jens: Das ist natürlich blöd- dann wird wohl auch das Limousinen-INTRX zu weich für den Traveller sein, oder???
Grüße
Chris
keine Ahnung, ich kaue es dir für 300 EUR ab und sage es dir dann
dann kannste ja entscheiden ob du dir nen neues kaufst
frage da mal am besten Stefan CC der weiß vielleicht da etwas mehr
@ Chris
Das war aber dein Händler oder?
Der Rote aus HH hat was. Heutzutage ne ganz auffällige Farbe!
Nö, auch nicht, mein Auto ist von nem Privatmann.- und hatte nen HN am Kennzeichen..
Rot hat mittlerweile wieder was, aber am -144 ists nicht ganz so mein Fall.
Bei nem kleineren Auto (Almi) siehts dagegen schick aus.
Jens: Na wenn das mal keine Idee ist...
Krieg ich dann den Titel: "offizieller Fahrwerkstester des Kings of Nisbo"
Och bitte!!!
Grüße
Chris
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Tach @ all !
Das könnte eventuell mit dem Alterungsprozess der Xenonbrenner zusammenhängen. Bei einem Bekannten von mir hat sich nach 110.000km ein Xenonbrenner entschieden, über den Jordan zu gehen. Der wurde gegen Übergabe von 210 Euros ausgetauscht und er hatte zwei Leuchten mit unterschiedlichen Farbtemperaturen. Und das trotz gleichem Hersteller, Artikelnummer und und und .....
Übrigens: Bei mir ist das Licht nach der Zündung der Brenner bläulich und geht dann nach einigen Sekunden eher ins grell weißliche über.
Viele Grüsse, v-max !
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