Gar nicht-man muss es ja nicht übertreiben. Immerhin wars nur ne normale Fahrt nach hause.
Grüße
Chris
Es gibt 7.085 Antworten in diesem Thema, welches 777.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.
Gar nicht-man muss es ja nicht übertreiben. Immerhin wars nur ne normale Fahrt nach hause.
Grüße
Chris
So, der Kombi ist praktisch harztreffenfertig.
Dieses Jahr wird im Vergleich zum letzten Jahr keine große Brühe ums Auto gemacht- putzen und fertig.
Der Japan-Heckspoiler wird demnach wohl erst in 2010 den Weg ans Auto finden.
Passend dazu wurde der Wagen wieder gut als Harztreffen-Materialtransporter mißbraucht- was zusammen mit den 4 Passagieren doch für eine gut tiefliegende Hinterachse sorgte- trotz verstärkter INTRAX-Kombifedern:
Der Last entledigt stimmt die Linie dann wieder:
Grüße
Chris
Ach das ist doch SUV Optik an der beladenen HA.
Mußt mal nen beladenes GTS sehen.
Du brauchst einen Kangoo!
Reicht nicht, müsste schon en Traffic sein....
Hallo Christian
ich hab gesehen , dass du unter den wings eine Lippe hast.
Nun hab ich hier diverse Seiten durch aber nix gefunden was das ist
Gefällt mir aber sehr gut ebenso die lippe am Heck .
Was sind das für Dinger?
Grüßla
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maenla
Hallo Christian
ich hab gesehen , dass du unter den wings eine Lippe hast.
Nun hab ich hier diverse Seiten durch aber nix gefunden was das ist
Gefällt mir aber sehr gut ebenso die lippe am Heck .
Was sind das für Dinger?
Grüßla
meinst du die lippe, die er zwischen schürze und wings hatte bevor er die neue schürze gemacht hat?
also die hier
dann is es die lippe vom Leon Cupra R (altes model) - kostet ca. 30 € inkl. mwst bei seat
ja genau diese
danke dir
Hi Ronny!
Wie nighty schon schrieb: ich hatte damals die Cupra R-Lippe drunter und die Wings vom Verlauf her auf die Lippe angepasst:
Und da mir diese Doppellippe irgendwann zu bastelmäßig aussah, wurde im letzten Jahr auf eine unauffälligere Variante umgerüstet:
Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten- außer, dass der Wagen auf der Fahrt vom Harztreffen nach Hause die 190tkm-Marke durchbrochen hat.
Hier mal fix die Bilder vom Harztreffen:
btw.: hier mal Bruders P11 GT in der show&shine-Aufstellung :
Grüße
Chris
Wie hoch ist die Cupra R Lippe?!
ich würd sie auf ca. 3 - 4 cm schätzen
Jap- in diesem Bereich liegt sie.
Zum Vergleich:
Grüße
Chris
Tärää- gestern kam die erste Amazon-Bestellung für mein Auto!
Nein, kein "Jetzt helfe ich mir selbst"- sondern ne simple Flasche Öl.
Immerhin gibts da akzeptable Preise und die Lieferung nach hause- so dass ich mir die Fahrt zu meiner Werkstatt des Vertrauen sparen konnte.
Heute wurde dann ein wenig Öl nachgefüllt- der (geringe) Verbrauch bleibt aber trotz mittlerweile 191tkm recht konstant.
Sonst gabs ja beim Harztreffen für den Wagen mal nix Außergewöhnliches- drum auch nur eine kleine Bildauswahl:
Heute waren Alex und ich mal wieder im Parallelflug unterwegs- und so konnte ich die Kiste (mein Auto) seit längerem wieder in Bewegung betrachten- und bin gant zufrieden:
Die TFL sind zwar wohl in vieler Augen ein Stilbruch, wirken aber durchaus vernünftig- und mit der anderen Frontlippe wirkts echt deutlich stimmiger.
Mit Ausnahme des Heckspoilers passiert da also optisch äußerlich nix mehr. Ich hoffe jetzt, dass die Kiste bis zum Ende des Jahres (und den 200tkm) weiterhin problemlos läuft- danach gibts dann eine größere Revision.
Grüße
Chris
Was ist denn eine "größere Revision"?
ZitatOriginal von Kubek
Was ist denn eine "größere Revision"?
na was denn sonst: audi a4 kombi oder a6
Der Chris wird sich einen RS6 Avant kaufen
Angesichts dessen, dass Chris doch schon einiges an Tuning in den Kombinationskraftwagen gesteckt hat, denke ich nicht, dass er ihn hergeben wird.
Ich rechne viel mehr mit einer Teilzerlegung des Autos um ihn ordentlich zu konservieren und vll ner neuen Farbe. Das Perleffekt-Weiß vom Quatschei wäre kuhl.
Außerdem: N Nissan is viel geiler als ein BM.... äh Audi.
ZitatOriginal von adam.p
Der Chris wird sich einen RS6 Avant kaufen
...Beamte haben ja auch genug Geld für solche Spielchen
..weder noch. Der Wagen bleibt- so nix Unvorhergesehenes eintritt- schön weiter in meinen Händen.
"Revision" ist vielleicht nen bisschen hoch gegriffen, aber auf jeden Fall gibts nach längerer Zeit mal wieder eine umfassende Wartung mit dem Wechsel von Bremsscheiben und -klötzen rundum, Bremsschläuchen, Zündkerzen, Keilriemen, Öl, Brems- und Kühlflüssigkeit sowie einer Klimawartung. Dazu eine Sanierung von Unterbodenschutz und kleineren Rostansätzen...
Ein anderer Lack wäre schon eine sehr feine Sache- aber definitiv nicht, solange der Wagen im Alltag betrieben wird. Danach- mal sehen.
Hier übrigens eine kleine Collage von knapp 400tkm Laufleistung im WP11-144 2.0:
Grüße
Chris