Mein Primera, die Zweite

Es gibt 7.056 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Sieht echt gut aus der Spoiler schön Sportlich :perfekt: Lässt das Heck einwenig niedriger wirken ;) Ansonsten ist dein P11 immer wieder eine Augenweide durch und durch :respekt:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Sieht echt gut aus der Spoiler schön Sportlich :perfekt: Lässt das Heck einwenig niedriger wirken ;) Ansonsten ist dein P11 immer wieder eine Augenweide durch und durch :respekt:


    Muss ich voll & ganz zustimmen!!
    Sieht Top aus ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Sehr schick. Wirkt sehr sportlich dadurch.


    Fehlt nur noch die schwarze Haube. :)


    Denke das würde aber nicht mit den SW harmonieren :mmmm: Zuviel Schwarz auf einmal ;)

  • eindeutig der schönste kombi hier im board :Bier:
    [SIZE=7]*neidisch auf die felgen bin*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Gravey
    eindeutig der schönste kombi hier im board :Bier:
    [SIZE=7]*neidisch auf die felgen bin*[/SIZE]


    Ich denke das darf man zurecht sagen :O ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das kann man ja ändern. :clown:


    haube danach wieder silber lacken? :D


    Chris schicker Autowagen :Bier:
    aber irgendwie wirkt dein Gehpferd ziemlich monströs auf den Bildern.

  • Dezent ist anders, aber das Gesamtbild ist genial. Auch der Spoiler.


    :respekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Fehlt nur noch die schwarze Haube. :)


    Ähm- so wie wir es anno 2006 mal angedacht hatten?



    @all: Schön, wenns euch auch gefällt- für mich wars die letzte gewünschte Optikänderung. Entsprechend erkläre ich den Wagen -optisch- erstmal als fertig. 8)


    @Schwarzes Schaf: das ist ja auch die Absicht der Felgendimensionen.


    Die anderen Vorteile von Fahrwerk und Rädern durfte ich heute wieder spüren: im Serien-Corsa eiert man unsicher durch Kurven, die der WP11 mit 30km/h mehr locker-fluffig durchkreuzt.


    btw. Ich muss mich korrigieren: der Spoiler wurde schon vor 3 Jahren :eek: geordert...


    Noch mehr der Bilderflut?







    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von frtuning
    Wie sieht den deine Kofferaumblende aus .
    Meine ist wieder eingefallen.


    Leicht eingefallen ist sie gleich beim Lackieren- aber es ist durchaus tolerabel. Du hast da schon gute Arbeit geleistet. :Bier:


    Dann können wir ja dieses Jahr im Harz endlich mal beide Kombis mit dem Spoiler zusammensellen..


    @all: Dankeschön!


    Grüße


    Chris

  • Ich finde den Spoiler auch recht stimmig am Heck.


    Dezent und passend fügt er sich harmonisch zum Heck.



    Nur es herrscht halt immer noch eine Diskrepanz zwischen Optik und tatsächlichen Fahrleistungen... :stichel: :eieiei:

  • Zitat

    Original von adam.p
    Nur es herrscht halt immer noch eine Diskrepanz zwischen Optik und tatsächlichen Fahrleistungen... :stichel: :eieiei:


    :D



    ?

  • Ich muss sagen euer Fake sieht gar nicht mal so doof aus :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Zitat

    Original von zman
    Sehr fein!


    Danke. ;)


    Hab die Kiste ja die letzten Tage immer mal auch von weitem betrachtet- ungewohnt ists mit Theke schon, aber mir gefällts definitiv,


    btw.: Ob ich Dich in Sachen Stabi nochmal anhauen kann?


    Grüße


    Chris