Mein Primera, die Zweite

Es gibt 7.093 Antworten in diesem Thema, welches 784.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.


  • Ja. Ist damals zischen Rohr 2 und 3 und am AGR-Anschluss gerissen. Nachdem der Lehrling des örtlichen Ausbildungszentrums mir den ordentlich geschweißt hatte, war Ruhe.


    Mein Zweiter Krümmer damals riss ja an den selben Stellen, deshalb habe ich ja damals vor Verkauf noch mal alle Nähte überbraten lassen.

  • Der XS/OBX-Fächer ist an sich schon ok, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht.


    Mein Haus-und Hofschweißer meinte das auch. Allerdings sind einige Schweißnähte unsauber ausgeführt. Also die Naht an sich ist ok, nur es wurde zu heiß geschweißt, und das Material neben der Naht quasi ausgedünnt, darum auch der Riss neben der Naht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zman
    Wieviele km hat dein Kombi jetzt? Ist dein FK noch ok?


    Aktuell hat er 226tkm auf dem Wecker. Und der Krümmer müsste nach wie vor dicht sein- zumindest sah er letztens noch dicht aus und macht auch keine komischen Geräusche.


    Grüße


    Chris

  • hallo,


    ich habe mir ein GTS Fahrwerk 45/35 bestellt für meinen Nissan Primera WP11, nun habe ich folgendes problem mein WP11 hat 103 KW und das GTS 45/35 ist bis zu 96 KW, die Werkstatt sagt das bekomm ich nicht eingetragen, was nun ?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was willst du hören? Dass du Werkstatt nicht recht hat und die ganze Welt ungerecht ist?


    Wenn im Gutachten nur bis 96KW drin steht, dann ist das auch so. Schick das Fahrwerk zurück und frag nach, ob sie dir eins für dein Auto schicken.


    Er könnte auch den Primera auf 96 KW Drosseln ? :idee:

  • Zitat

    Original von Alexander_P11
    hallo,


    ich habe mir ein GTS Fahrwerk 45/35 bestellt für meinen Nissan Primera WP11, nun habe ich folgendes problem mein WP11 hat 103 KW und das GTS 45/35 ist bis zu 96 KW, die Werkstatt sagt das bekomm ich nicht eingetragen, was nun ?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im vorraus


    Meines Wissens nach gibt es einen Nachtrag. Da steht dann die 103 und 110 kW Version auch drin...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Für''n FW, dass nur bis max. 96 kw ausgelegt ist oder wie darf ich das verstehen ??? :mmmm: :mmmm:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • K-Sport wenn's das für den Traveller gibt.......hab für mein GTS FW bisher auch nur "Schläge" hier einstecken müssen :heul:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent

    Zitat

    Original von Knight2006
    K-Sport wenn's das für den Traveller gibt.......hab für mein GTS FW bisher auch nur "Schläge" hier einstecken müssen :heul:


    Zu recht!


    JAJA! :flipa:




    :wink: .....flüchte mal in 'nen andren Fred wo ich kein's übern Deckel bezogen bekomm! :idee:



    P.S. .....das is beim 1.6er 'n Problem wegen Federweg gen 0 an der VA! Siehe S. Freitag! :tml:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2006 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ähm- worum gings in diesem thread?


    Merkt ihr selbst, ne?


    Aber mein Schlusswort dazu: Ich persönlich würde im Primera nur nen Gewindefahrwerk fahren wollen- ob INTRAX oder K-Sport, ist halt Ansichtssache.


    Ansonsten halt die günstigere aber wohl brauchbare Lösung des KAW Pluskits: nightys 144er * Felge @ Arsch... *


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von adam.p
    Kann man das GTS überhaupt als Fahrwerk bezeichnen ? :lachwalzen:



    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Alexander_P11
    Hat jemand ein Bild mit den KAW PlusKit in einem WP11 ?


    Sagmal warum postest du das alles in Christians Projekthtread? Das hat damit absolut nichts zu tun!


    Über Fahrwerke gibt es doch schon genug Threads...