ZitatOriginal von Kubek
Dafür sieht Deiner für das Alter wirklich gut aus.
Dankeschön- er ist sicher nicht mehr perfekt, aber durchaus ok. Ich hoffe mal, dass es mit Feindkontakten erstmal beendet ist, damit das auch so bleibt...
ZitatUnd so toll ich BN6 auch finde - heute Waschanlage, morgen in HH unter freiem Himmel stehen lassen, spätestens übermorgen wieder waschen. Silberne Karren haben das Problem nicht.
Das stimmt durchaus- zumindest normaler Staub und Dreck fällt als KL0 kaum auf- ein klarer Praxisvorteil, auch wenn mir eine andere Tönung seit jeher noch mehr zusagen würde.
Aber der Unterschied zum geputzten Zustand ist auch hier groß- nen glänzender Lack hat auch in Silber was.
ZitatNichtsdestotrotz: für mich kann nur ein Primera die Erfüllung der automobilen Emotionen sein. Auch wenn reichlich Knete rein muss, damit er wieder wie neu aussieht. An sich völlig sinnlos. Aber egal.
Das kann ich so unterschreiben. Ich kenn ja die Alternativen in der Familie (Sportbacke, A6 Avant, Volvo V50, MB E320T CDI), die allesamt in der einen, anderen oder in mehreren Disziplinen "perfekter" als der P11 sind, aber damit auch zumindest mir weniger geben.
Mal gucken- mit etas Glück mache ich demnächst mal wieder Fotos vom Wagen- diesmal mit der guten D40...
Reisschüssel: Stimmt ja streng genommen nicht mal- die Kiste ist ja nen Inselgewächs, was aber für sich genommen noch deutlich weniger für Haltbarkeit spricht.
Aber trotz allem und der nicht selten kritischen Stimmen hier, laufen bei uns in der Familie die -144er als so ziemlich die zuverlässigsten Primera überhaupt- mit W10, P10 wie auch P11 gabs mehr Probleme- trotz der nunmehr hohen Km-Stände.
Grüße
Chris