frag mal den jpaul (Sascha) von uns, der hat erst am sr20 im 144er geschraubt wie'n wilder
Gruß
Es gibt 7.085 Antworten in diesem Thema, welches 777.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.
frag mal den jpaul (Sascha) von uns, der hat erst am sr20 im 144er geschraubt wie'n wilder
Gruß
Mach doch einfach ordentlich Motordichtmasse rum
Hast du nochmal paar aktuelle Bilder?
War ja schon wieder lang nit mehr hier und dein Heck sieht schon total anders aus!!
Ich vermisse meinen SR20 auch auch wenn er nit soooo rund lief!!
Mensch, Peter- irgendwie hatte ich länger keine Bilder gemacht. Da heute der Kombi wieder mal den Testwagen für die Raodbooktour spielen durfte, konnte ich aber mal wieder welche machen:
Oder mal in felsiger Umgebung:
Grüße
Chris
Sieht eeeecht mega aus!!!
Naja, zum traumhaft bräuchte es derzeit etwas Politur für den Lack, die Motorhaube aus dem Keller, einige kleinere Reparaturen (Wischerlager, Dichtung Krümmer/Flammrohr) und seit gestern wohl eine neue Kupplung. Irgendwie scheint es da eine der Federn oder ne Reibfläche erwischt zu haben, so dass jetzt im Leerlauf (eingekuppelt) und vorallem beim Fahren unschöne Geräusche zu vernehmen sind. Blödes Timing sag ich da nur...
Ansonsten hat die auslösende Harz-Heizerei gestern zumindest Spaß gemacht- einschließlich einer Rallyeeinlage auf ner Schotterpiste mit viel Kalkanteil...
Grüße
Chris
So sieht der Bimmer auch aus, wenn wir in White Sands waren
Naja, bis auf die Sache mit der Kupplung geht's ja!!
Ende des Monats ist Harz, oder!?
Echt einer der geilsten [lexicon]WP11[/lexicon] die ich kenne, ich freu mich schon den endlich mal im Harz live zu sehen.
Ich bin auch gespannt wie gut das in echt rüber kommt mit den durchaus breiten Felgen an der HA, ich mein das ist ja bei dir nochmal ne Ecke breiter als bei mir
Wie es rüber kommt?
Das kann ich dir sagen Sven
Pervers
Wer hätte es gedacht- mein Auto war auf dem Harztreffen. Und das sogar sauber und frisch poliert:
Und das Beste daran: er ist bis Elend und wieder nach Hause gefahren.
Grüße
Chris
Ich habe deinen Wagen da dieses Mal das erste Mal gesehen und war überwältigt.
Schließe mich da Max voll und ganz an. Wirklich sehr stimmiger Wagen.
Dankeschön fürs Lob, davon wird er jetzt einige Zeit zehren müssen...
Grüße
Chris
Hoffentlich ziehst du es so durch wie geplant
Ich sag mal so: die Zeit wirds zeigen.
Aber ich glaub, dass ich den Wagen genug mag, um es durchzuziehen.
Grüße
Chris
So, Teil eins des Plans ist geschafft- morgen folgt Teil Zwei: der Primera tritt seinen wohlverdienten Winterschlaf an.
Grüße
Chris
Heute wars dann soweit: der Primera hat seinen etwas vorzeitigen Winterschlaf angetreten:
vor der Abfahrt in MD
und das vorerst letzte Foto in der alten Heimat:
Grüße
Chris
Sieht schick aus der Dicke, aber Saisonkennzeichen hast ja keins oder?!
Warum jetzt schon Winterschlaf?!
Nein, der [lexicon]WP11[/lexicon] hat (bisher) kein Saisonkennzeichen.
Das gute Stück hat mittlerweile knapp 255tkm auf der Uhr und ich überlege schon länger, wann ich ihn etwas zu Ruhe setze. Und da "taugt" der bei der Erstellung der Roadbook-Tour fürs Harztreffen entstandene Getriebeschafen nun als Anlass, den Wagen vom Alltagseinsatz zu befreien.
Entsprechend wird er jetzt in meiner alten Heimat erstmal untergestellt und abgemeldet. Nächstes Jahr gibts dann, so alles passt, eine Reparatur und Zulassung als Schönwetterauto.
Grüße
Chris
Oh, das hört sich ja nicht so gut an.
Dann wünsch ich mal gutes Gelingen fürs nächste Jahr
Stimmt leider, die Geräusche waren echt nicht schön. Aber immerhin hat er die nötigen knapp 1.000 Km der letzten 3 Wochen trotzdem geschafft, so ein Primera ist halt doch eine treue Seele. Hätte es da den großen Knall gegeben, wäre es echt schwer gewesen, Harztreffen, Arbeit und alles andere unter einen Hut zu bekommen.
Seit Freitag steht der Alltagsnachfolger vor der Tür und für den [lexicon]WP11[/lexicon] konnte es in die Altersfreistellung gehen.
Grüße
Chris