Das wird stimmen.
Kleines Update: Nachdem der Wagen diverse Außendienst-Kilometer auf langweiligen kurvenfreien Bundesstraßen sowie einige Fahrten zu Arbeitseinsätzen in unser Waldhäuschen (ausgefahrene Waldwege kann er immer noch gut wegstecken) über sich ergehen lassen musste, war heute endlich mal wieder ein wenig Zeit für eine abendliche Tour um des reinen Fahrens willen.
Und ja- leere Pisten mit vielen engen Kurven sind echt sein Terrain: die Exaktheit, die Rückmeldung und auch der reine Kurvengrip an sich sind schlicht geil.
Dazu liegt er im Vergleich zum letzten Jahr merklich ruhiger: hier zeigt sich, was Federweg ausmacht.
Untersteuern hab ich keines hinbekommen, dank der anderen Querlenker ist die VA nochmals stabiler geworden. Die dadurch stärker geforderte HA kann es auch dank der überbreiten Reifen gut ab: selbst ein zartes Übersteuern dank Lastwechsel und Aushebeln durch eine Bodenwelle in einer fiesen Ecke fängt sich sofort wieder.
Zum Abschluss die unvermeidliche Bilderflut:
Grüße
Chris