Mein Primera, die Zweite

Es gibt 7.056 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • adam: Na dann hat meiner kein EGR mehr... :spring:


    Da ist nämlich gähnende Leere. 8o


    Ansonsten hab ich dem "Kleinen" heute mal nen bisschen Zeit gewidmet: Frontlippe dran, Seitenblinkis tauschen, Edelstahleinstiegsleisten rein, Fanclub-Sticker und Heck nen bisschen cleanen.


    Bildder folgen später:


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    aber jetzt gebt mir doch bitte recht, dass der mit dieser lippe um welten hässlicher ist.


    Also ich werde es nicht sein. :D


    Gut, am TopSport passte sie besser- aber auch hier siehts imho besser aus als ohne..


    Grüße


    Chris

  • Ich erkenn nix von der Lippe (ausser Positionsleuchten?) ist einfach zu dunkel.
    Mal ne andere Frage. Bekommt man bei den Frontblinkern vom 144 eigentlich das gelbe weg (wie z.B. beim Sunny, wo man nur ne orangene Kappe rausschneiden muss)? Würde mit "gecleanten" Scheinwerfern sicher noch besser wirken. 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Mal ne andere Frage. Bekommt man bei den Frontblinkern vom 144 eigentlich das gelbe weg (wie z.B. beim Sunny, wo man nur ne orangene Kappe rausschneiden muss)? Würde mit "gecleanten" Scheinwerfern sicher noch besser wirken. 8)


    ja, das ist möglich, allerdings nicht ganz einfach. bei ebay hat mal einer umgebaute scheinwerfer bzw. seine umbaudienste angeboten.

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Bekommt man bei den Frontblinkern vom 144 eigentlich das gelbe weg (Würde mit "gecleanten" Scheinwerfern sicher noch besser wirken. 8)


    Ist schwierig, wurde aber schon geschafft.
    Also werd ichs auch versuchen. Hoffe mal, dass es klappt und auch die Front dann "gelb-befreit" ist.


    Grüße


    Chris

  • kommt die AHK eigentlich auch noch weg oder willst die dran lassen. sieht du schon besser aus dein neuer.



    MfG Badboy80

  • haste das Primeraschild ja doch abgemacht...das Nissanzeichen hab ich auch erst dran gelassen und dann doch abgemacht...wirkt einfach noch besser ohne...hat die Schweller eigentlich jeder 144er?

  • BadBoy: Weiß noch nicht, wird wohl dranbleiben, ist ja jetzt nen Praxisauto.. :D


    Und so störend ists eigentlich nicht.


    Nismoon: Das Schild fiel mir geradezu entgegen. :D


    Und mit dem Nissanzeichen grübele ich noch...


    Die Schweller haben alle -144er, war auch ein optischer Grund, mir keinen -120 Traveller zu holen.


    Grüße


    Chris

  • ist denn aber gewöhnungsbedürftig oder. ich habe die mei mir göeich abmachen lassen. weil wenn tiefer und so habe ich angst das er denn hinten mit anhänger zu tief kommmt. und wenn dein intraxx wieder rein soll wäre das so ne sache.



    MfG Badboy80

  • Wie gesagt: mal sehen.


    Ich hab die TÜV-Abnahme extra nicht in die Papiere eintragen lassen, damit ich den Henkel im Falle des Falles doch wieder abreißen kann.
    Mit Abnahmebescheinigung kann ja :pol: auch nicht meckern.


    Durch die abnhembare AHK gehts ja eigentlich- und zum Kombi passts auch, schließlich bleibt die Dachreling auch drauf.


    Einziger wirklicher Grund zum Abmachen wäre imho ne ESD-Umrüstung auf Duplex, falls es da nicht passt.


    P.S.: Der Busfred fährt ja auch mit sonem Teil rum.


    Grüße


    Chris

  • Also ich würde nicht so eine große Lippe riskieren! Ohne finde ich das Auto schönder zumal das Heck von der Seite betrachtet dann noch höher wirk als es so schon ist.
    Warum hast du das "Nissan" in der Mitte nicht gecleant?

  • [OFFTOPIC]Na wenn der ordentlich daran gewöhnt wird und er früh genug auf eine Anhängerschule geht, dann sollte das kein Problem sein.[/OFFTOPIC]